Nr.: 68 Löwenzahn

Nr.:68 Löwenzahn ( Taraxacum officinale)
Nr.:68 Löwenzahn ( Taraxacum officinale)

Der Löwenzahn begleitet uns schon den ganzen April, sogar im Februar/März ist er mir schon ständig auf meinem Weg mit der Hündin Ronja begegnet. Oft als einzige Pflanze, wie wenn er mir zurufen wollte : " Denk an Deine Selbstliebe, nimm Dich an wie Du bist und lasse den Groll gegen Dein Schicksal los."

 

Botschaften vom Löwenzahn = 

 

"Ich wandle Deinen Zorn, Deinen Hass, auch auf Dich selbst, in Liebe um und helfe Dir, Dich wieder selbst zu lieben und somit Dich dem Leben gegenüber zu öffnen."

 

* Suche die Fehler nicht im Außen, nicht bei anderen.

* Der Löwenzahn hilft uns mit seiner Energie, sich anderen in Liebe und Herzlichkeit zu öffnen, so wie sich auch die Blüten in vollem Gelb öffnen. Gelb steht für die Sonne und innere Mitte.

* Ich heile Eure Traumen, welche Ihr schon seit der Kindheit mit Euch herum tragt.

* Gern befreie ich Euer Herzchakra von Wut und Zorn, stärken Eure Aura und machen sie strahlend und rein.

* Lasset das Schwarz-Weiß Denken von Gut und Böse, Richtig - Falsch, los.

 

Ich bin die Pflanze des Frühlings und verkörpern den Planeten Jupiter

 

"Ich-Suche * Lebenssinn * Glaube * Glück und geistigen Wachstum."

 

* Die Löwenzahnpflanzen wissen, das wenn ihr unserer Energie bewusst werdet ein gewisses Leiden dahinter steckt, welches angeschaut und aufgelöst werden möchte.

 

Auch körperlich darf ich Euch helfen bei Leiden  der Leber/Nierenfunktion, fördere auch die Gallensekretion, entgifte Eure Zellen und helfe bei Hautproblemen wie Akne, Ekzeme, Allergien.

Gern wirke ich auch als leichtes Abführmittel und reinige das Blut.

Achtung, auch harntreibend.

Ist Eure Zunge wie eine Landkarte, so steckt ein Leberproblem dahinter.

Achtung! Bei körperlichen Themen immer den Arzt oder Heilpraktiker befragen.

 

Genießt die Wiesen mit Löwenzahn. Sie bringt die innere Sonne zum leuchten.