Magie der Thuja, Lebensbaum Nr.: 69

Wir haben 4 davon, immer im Doppelpack.

Nr.: 69 Thuja -Lebensraum
Nr.: 69 Thuja -Lebensraum

Wenn ich die Jahre zurück schaue wo ich diesen Baum erworben habe, oder sagen wir wo ich ihn erwerben sollte, schrieben wir das Jahr 2011, da war er  viertel so groß, jetzt haben wir 2016 und er trägt viele Früchte.

2011 befand ich mich  selbst nach der FSME 2009 noch im großen Heilungsprozess. 

 

Er hat all die Jahre diese Botschaft für mich :

 

Ich bringe Dir nach belastenden Situationen

in Deinem Leben 

Deine Lebensenergie zurück und sorge dafür,

dass Du aus vollem 

Herzen wieder ja zum Leben sagen kannst.“

 

Energetische Ebene

Thuja bringt uns Lebensfreude wenn wir sie verloren haben, entfernt alles was uns daran hindert im Leben. Spendet Kraft und Mut. * Gibt ein JA zum Leben. Bringt Licht in der Verzweiflung bei Selbstmordgedanken. * Befreit uns von karmischen Schulden, von negativen Energien. * Richtet uns wieder auf, befreit uns von Dunkelheit in unseren Zellen. * Hilft und sich von Erblasten zu befreien (über Generationen/ karmische Pflanze). * Zirkuliert die Lebensenergie (Kundalini) * stark wie ein Lebensbaum stehen wir mit Thuja wieder im Leben. * Pluto = Stirb und Werde.

 

Ja ich kann es bestätigen , es ging um Stirb und Werde und ich wurde unbewusst mit meinem Ahnenthema konfrontiert = Erblasten über Generationen.......

Habe mich regeneriert bin in meiner Kraft zurück gekehrt.

Schauen wir einfach mal um uns, welche Pflanzen und Bäume umgeben uns, schaut nach, welche emotionalen Themen möchten sie uns zeigen.

Habt Mut und schaut es Euch an, schon dieses Bewusstwerden löst vieles auf.

 

spagyrische Nr.:69 Thuja (Lebensbaum) Juni 2016
spagyrische Nr.:69 Thuja (Lebensbaum) Juni 2016