Workshop Numerologie / Spagyrik im

 

August 2016, in Bad Sankt Leonhard mit

 

Kurgästen.

Es war ein wunderbares, herzliches Miteinander. Danke all denen, welche diesen Workshop ermöglicht haben. Danke auch allen Teilnehmern dieser Workshops. Herzlichst Gisela


Hier können Teilnehmer gern einen Kommentar hinterlassen, würd mich freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gisela (Dienstag, 20 September 2016 13:20)

    Es war eine schöne Zeit mit Euch, sehr informativ, herzlich, ..................
    Ich sage einfach mal Danke an alle.

    Herzlichst Gisela

  • #2

    Karin (Mittwoch, 21 September 2016 09:07)

    Liebe Gisela,
    vielen Dank für deine beiden tollen Workshops. Du hast uns in die geheimnisvolle Welt der Numerologie entführt und uns wundervolle Einblicke in die Spagyrik gegeben. Ich durfte staunen, lernen und einige sehr wertvolle Erkenntnisse mit nach Hause nehmen. Von Herzen DANKE dafür! GLG Karin