Workshop :

Mein Auto-mein Lebenstempo/Weg, meine Gedanken /Glaubenssätze

Urheberrecht Webinhaber
Urheberrecht Webinhaber

 

 

 

 

 

Das Autospiegelgesetz aus spiritueller Sicht

Alles im Leben ist der Spiegel unserer inneren Welt. Das Auto spiegelt unser Selbst, oder unser Selbstverständnis. Auch wenn wir es nie gelernt haben, so können wir doch anhand des Autos , des jeweiligen Besitzers, auf seinen Charakter schließen. Zumindest unbewusst kann es jeder. Beim Autokauf zieht es uns auch oft unbewusst zu dem, welches am besten zu uns passt. Das Auto ist ja der Spiegel unseres Innenleben und das beinhaltet auch Seelenaufgaben, welche wir uns in diesem Leben vorgenommen haben. So kann man schon oft aus der Farben unseres Autos auf die Farbschwingung bzw. den zugeordneten Themen (siehe Chakrafarben) schlussfolgern, mit denen unsere Seele uns besonders konfrontiert.

 

Das Auto – Farbe - mein Spiegel - meine Geisteshaltung!

 

Bedeutung der Autofarbe ist der Spiegel meines Temperaments und der Lebensphilosophie !

 

Solltest du eine andere Farbe wählen, weil deine Lieblingsfarbe gerade nicht lieferbar ist, oder jemand anderes schwatzt es dir auf. Analog dazu – du gestattest es dir nicht innerlich ! Du lässt dich von Außen bestimmen!

 

Weitere Themen : Autodefekte, Schaden am Auto, Unfall, Bedeutung Kaufdatum, PS, alles ums Auto /Zahlen Autokennzeichen

 

Wertschätzung 25 €  ( + 5 € für  Unterlagenmaterial)