spagyrische Botschaft der Brennnessel (Urtica) Nr.:72

Brennnessel (Urtica) Nr.:72
Brennnessel (Urtica) Nr.:72

 

Täglich begegne ich auf meinem Weg diesen Brennnesselbusch und ständig wächst er, gleichzeitig schenkt er mir jeden Tag einen Strauß für meinen Tee, ebenso zum trocknen für meinen kommenden Wintervorrat.

Als die Pflanze noch klein war, ist sie mir gar nicht so Bewusst aufgefallen, irgendwann hat sie sich intuitiv bei mir gemeldet.

 

Hoppla "Hallo hier bin ich, die Brennnessel, ich hab eine Botschaft für Dich und Deine Freunde!"

 

"Ich befreie Deine Zellen durch Erhöhung der Vibration von aller Negativität, die durch Dein Umfeld erzeugt wird."

 

Ich die Brennnessel habe die gleiche Energie wie der  Mars, sorge für Power und Durchsetzungskraft. Als Tageskraft der Dienstag und wie immer mit der Kraft des Widders, Frühlingsbeginn.

* Wirke auf Euer energetisches Nervensystem, dadurch wird die Vibration des Energiefeldes erhöht und negative Strahlungen, egal in welcher Form, kommt nicht an Euch heran. Unsere Brennnesselurenergie reinigt Eure Emotionen, befreit Euch vor Fremdenergien, welche Euch am Weiterkommen hindern möchte.

* Wir raten Euch wagt etwas und wenn es anfühlen sollte wie ein Sprung ins kalte Wasser.

* Gern aktivieren wir Euer 5 Chakra. Wir sorgen für freien Informationsfluss und aus der Ruhe heraus zu kommunizieren.

* Oft wirken manche von Euch nach außen hin stark, jedoch im innen, sehr sensibel, denen können wir mit unserer Energie helfen, das Nervenkostüm zu stärken.

* Wir reinigen alle negativen, karmischen Energien, welche innerhalb der Familie oder Gruppe zu Störung führen kann. Dadurch könnt Ihr Euch der Urschwingung des Kosmos anschließen, mit dem verbindenden, erlösenden OM.

Somit kann unsere Aura nicht verletzt werden, was oft von elektromagnetische Wellen, Felder, Personen die Ihr nicht mögt, oder aggressiv sind, geschieht.

Wir die Brennnesseln Nr.: 72 sorgen für Euren äußeren Schutz, anders die Birke Nr.: 16, diese sorgen für Euren inneren Schutz.

Natürlich unterstützen wir Euch auch auf körperlicher Ebene.

Gern wenn Ihr Euren Körper entschlacken möchtet, vielleicht fühlt Ihr Euch müde, seit übersäuert, gestresst.

Wir wirken mit unserer Energie, entgiftend, blutreinigend, harntreiben. Das ist gut für die Nebennieren, Magen/Darmbeschwerden, Leber/Galle, bei schwachen Nerven, oder habt Ihr immer Verlangen nach Süßes?

Oh jetzt geht mir ein Licht auf!!! Wir haben Zeckenzeit, ich verstehe die Botschaft, denn ich hatte ja 2009 die Bekanntschaft mit einer Zecke (FSME).

Brennnessel hilft auch bei Zeckenbissen, Insekten/Bienenstiche, Rheuma, Arthrose, stärkt den Gelenkknobel.......und vieles mehr.

Ach ja noch etwas, die Brennnesselessenz in einer gewissen Mischung, hilft auch Personen welche durch den Tod des Vaters traumatisiert sind.

Oh ich kann in dieser Botschaft jetzt viel für mich heraus lesen. Danke das sie mir die Augen geöffnet hat, jetzt werde ich noch mehr Brennnesseln sammeln.

Bei körperlichen Symptomen bitte den Arzt/Heilpraktiker befragen.

Denke auch Ihr könnte einiges für Euch finden.