Botschaft der Schlüsselblume Nr.:98

Nr.98 Schlüsselblume/Wiesenprimel(Fotolia)
Nr.98 Schlüsselblume/Wiesenprimel(Fotolia)

Meine Geschichte  der Schlüsselblume 

 

Es ist der 09.April 2016,

ein wunderbarer schöner Tag, es ist Zeit für Veränderung in meinem Leben. Frühling, Zeit etwas loszulassen, um Neues willkommen zu heißen.

Geplant ist eine Reise in den Bregenzer Wald über die Berge. Es geht ins große Walsertal, dort liegt noch Schnee, ziemlich kalt, hab die Strickjacke an, denn im Rheintal unten blühen schon die Wiesen, die Obstbäume.....

Doch ich bin erstaunt, denn da wo kein Schnee mehr liegt sind überall Schlüsselblumen, ganz viele, es zieht sich durchs ganze Walsertal, Schlüsselblumen , über Schlüsselblumen.

Sie haben eine mir bewusste Botschaft mitzuteilen. 

"Ich helfe Dir wieder in Deinen Lebensfluss und in eine Stabilität zu kommen."

Wow! Sie haben uns allen etwas mitzuteilen!

* Ich befreie Euch von allen blockierenden Energien und helfe Euch bei Eurem gründlichen Frühjahrsputz, im Innen und Außen.

* Ich symbolisiere die Christusenergie, denn ich bin schon 2015 zu Euch auf die Erde gekommen.

* Es ist Zeit wieder in die Leichtigkeit zu kommen und die Vergangenheit aufzulösen und hinter Euch zu lassen.

* Last los was Euch gefangen hält und ich ermutige Euch, Euren Weg zu gehen.

* Wir die Schlüsselblumen/Wiesenprimeln möchten Euch mit unserer Energie bei der Reinigung von schmerzhaften, negativen Energien, helfen.

Weg mit begrenzenden Mustern, welche unter der jetzt aktuellen Energie, keine Daseinsberechtigung mehr hat und Ihr eine Neue Lebensphase beginnen könnt.

* Wir helfen Euch Euer gegenwärtiges Krankheitsbild anzusehen um den Schlüssel zur Selbstheilung zu finden.

 

 "Befreit Euch von Wut und Zorn gegenüber anderen und zu Euch selbst. Vergebt Euch und auch den anderen."

 

Wir raten Euch entgiftet Euren Körper. Unsere Energie kann Euch bei vielen Krankheiten unterstützend zur Seite stehen.

* Sei es zur Stärkung des Nervensystems bei innere Schwere,

Gedanken-Karussell, Angst, Kopfschmerz. Wir helfen Euch Euren Schmerz und Entzündungen im Körper zu lindern, und unterstützen Euch bei vielen anderen Krankheiten. Doch bitte erst den Arzt oder einen Heilpraktiker befragen.

Toll was diese Schlüsselprimeln mir alles so für Botschaften für Euch mitgegeben haben.

Diese Botschaften sind einige von vielen Schlüsseln zur Heilung, Glücksbringer....

 

Wünsche Euch allen viel Erfolg.

Es war eine wunderschöne Fahrt durchs Walsertal.