Botschaft der Nr.: 41 des Hopfen / Humulus lupulus (04.09.2016)

Botschaft für September 2016 des Hopfen für mich.
Botschaft für September 2016 des Hopfen für mich.

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Ich schenke Dir Kraft und Vertrauen, um Deinen Körper zu regenerieren und fest verwurzelt im Leben voranzuschreiten.“

 

 

Thema

 

Fortschreiten * Vertrauen * neue Erde * Anpassung * neue Lebenssituationen

 

Energetische Ebene

 

Reinigt unsere Gedanken – hilft bei Veränderung – ist der Schlüssel, der die Türen zu einer neuen Situation öffnet, in der wir uns je nach unseren Fähigkeiten weiterentwickeln können. Hilft beim Wiederaufbau der Zellen nach einer Operation. Pflanze die Demut und stärkt unser Vertrauen im Zweifelsfall. Hopfen ist die Pflanze der Neuen Erde (neue Lebenssituation), an welcher wir uns erst anpassen müssen. Die Pflanze schenkt unserem energetischen Nervensystem Ruhe und Geborgenheit, dabei bleiben wir in der Realität. Hopfen hilft uns sich abzugrenzen und den Platz im Leben einnehmen, ohne sich gegen über griffiges oder aggressives Verhalten anderer verteidigen zu müssen.

 

Körperliche Ebene(Arzt/Heilpraktiker fragen)

 

beruhigend * schlaffördernd * hormonregulierend * verdauungsfördernd * krampflösend * harntreibend * Muskelentspannend