Die magische Energie der spagyrischen Pflanzen Nr. 01 Schafgarbe u. 02 Eisenhut

Magie der Nr. 01 Scharfgarbe ( Achillea millefolium) + Nr. 02 Eisenhut

Nr. 01 Scharfgarbe ( Achillea millefolium) Bild/Fotolia
Nr. 01 Scharfgarbe ( Achillea millefolium) Bild/Fotolia

 

 

01 Scharfgarbe/

Achiellea millefolium

 

 

 

 

Ich helfe Dir, Dein Potential unabhängig von der Meinung anderer und von traditionellen Werten zu entwickeln und unterstütze Dich bei allen Veränderungen mit einem energetischen Schutzschild.“

 

 

 

Emanzipation-Venus-Achillesferse-Paracelsusmittel

 

 

Energetischer Aspekt

 

Wir sind oft durch Meinungen anderer geprägt, viele befinden sich mit ihrem Bewusstsein oft im Außen. Wir nehmen oft kaum wahr wo unsere eigenen Bedürfnisse liegen.

 

* Befreiung von sozialen Gebräuchen (Angst, was werden die anderen sagen)

* sich trauen zu sagen was man möchte

* Demut - sich um das Wohl der Gruppe, Gemeinschaft bemühen

* seine Potentiale wiederfinden, wieder mehr bei sich selbst sein, Kraft für eigene Bedürfnisse bekommen

* hilft Frauen und Männern die weibl. Seite (Yin-Energie) zu entwickeln - Minderwertigkeitsgefühle überwinden

 

   Eines der größten Frauenmittel.

 

 

Körperlicher Aspekt = Bitte den Arzt befragen!

 

 

* Mittel für Leber- Blasen-und Nierenbeschwerden

* Förderung der Gallensekretion

* Wechseljahre, Hitzewallungen

* Blutkreislauf: blutstillend

* Hautflechte, Ekzeme, Akne etc.

* Zysten

 

 

02 Eisenhut/ Aconitum napellus

 

Ich löse alle Blockaden, die durch Schocks in Deinem Leben entstanden sind und befreie Dich von Ängsten aus all Deinen Inkarnationen.“

 

Schlüsselwörter =

 

Panische Angst, Antischockmittel, Öffnung des Bewusstseins, jenseits des Schleiers, Erleuchtung, löst Blockaden (aus) der Vergangenheit, Neues Gleichgewicht, Weg der Mitte, Leichtigkeit

 

Energetischer Aspekt

 

Öffnung des Bewusstseins - mit sich selbst konfrontiert werden, bringt in unserem Unterbewusstsein bereits vorhandene, aber noch nicht geäußerte Informationen zum Vorschein. Erfüllt uns mit Kraft und stellt unser Vertrauen wieder her.

* Öffnung der Augen. Gibt Kraft, neu zu beginnen, in einer von alten Mustern gereinigter Energie, für ein neue leichteres, transparentes Leben.

* Wahre Ursachen der Krankheit erkennen, wir kommen in einen Prozess der ganzheitlichen Heilung.

* Eisenhut ist der Schlüssel, der das erste Türschloss öffnet und lässt die positive Energie eintreten, bringt Licht in eine unverständliche Situation, sich befreien.

* Befreit uns von Schocks der Vergangenheit, von Angst, gibt uns Stabilität zurück.

* energetische Blockaden

* Zentrieren des energetischen Körpers (Aura infolge eines Schocks verschoben, führt zu Energieverlust und Fremdenergie kann eindringen. Befreit von negativen Anhaftungen)

 

Körperlicher Aspekt - Bitte den Arzt befragen!

 

Hauptwirkungsbereich: das Nervensystem, die Schleimhäute, das Herz * beruhigend * schocklösend * schmerzlindernd * Panikattacke, tiefe Angst mit nervöser Erregung, lähmende Angst, welche jegliches Denken blockiert. * massiver Energieverlust * Antischockmittel, nach einem Schrecken, heftige Angst, mentalem Schock, Trauma,  * bei Schock, Todesfall, Selbstmordgedanken,  * Ängste aus der Vergangenheit, aus der früheren Kindheit, (z.B. Geburt durch Kaiserschnitt), aus anderen Leben * Alpträume, Angst vor der Nacht, der Dunkelheit, Schlafwandeln

* Wechsel zwischen großer Aufregung begleitet von Wut und Aggressivität mit Episoden von Niedergeschlagenheit und Erschöpfung.