Bewertung von Teilnehmern bei Sofengo.de (Thema Spagyrik)

 

 

am 28.06.2017
(Teilgenommen am 27.06.2017)

Bewertung

6 von 6 Punkten

ganz lieben Dank an dich liebe Gisela, habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und so viele interessante Einblicke erhalten dürfen. neue Möglichkeiten tun sich auf, von Herzen Danke an dich.

 

am 27.06.2017
(Teilgenommen am 27.06.2017)

Bewertung

6 von 6 Punkten

Es ist so schön, dich Dich hier kennenlernen durfte - es war sicher so bestimmt .. zwinker .. und Deine Arbeit ist so wertvoll - ich habe somit etwas an die Hand bekommen ,um an meinem Thema zu arbeiten - ich bin so dankbar dafür :-)

 

am 30.04.2017
(Teilgenommen am 29.04.2017)   

Bewertung

6 von 6 Punkten

Einfach super! Kann ich jedem nur empfehlen :-)
Einfach erstaunlich, wie die Zahlen uns und unsere Herausforderungen im Leben beschreiben! 

 

Hilde Br.

am 14.11.2016   

Bewertung

 

Es ist nicht zu fassen was man von dir alles erhält. du weist so viel du machst so viel Vorarbeit. Ich finde die Spagyrik eine sehr gut heilende Pflanzenzubereitung und dann noch so ganz auf uns selbst abgestimmt durch dich liebe Gisela ganz super. Da ist die Numerologie wohl der Schlüssel dazu.

 

 

Y. am 2.11.16 Bewertung

Liebe Gisela,
Dein Webinar war sehr informativ und hilfreich. Deine Vortragsweise war auch sehr erfrischend und mitfühlend. Ich werde die umfangreichen Informationen über meine persönlichen Daten in meine Heilung mit hineinfließen lassen. Du hast auch meine Erlaubnis die spagyrische Mischung für mich zu bestellen. Viel Licht und Liebe für Dich;-)

 

M.B.   

am 05.06.2016Bewertung

6 von 6 Punkten

 

Liebe Gisela,
herzlichen Dank für die ausführliche Beratung. Neue Sichtweisen und Erkenntnisse durch Spagyrik haben sich aufgetan. Hörte sich sehr spannend an. Danke M.

 

 

M.H.       

am 04.06.2016   

Bewertung 6 von 6Punkten

Liebe Gisela,
herzlichsten Dank! Für Deine ausführliche Beratung, ich habe von Dir so viel über mich erfahren und über die Zusammenhänge, warum es so ist wie es ist!
Es war für mich als würden wir uns schon lange kennen! Ein wunderbare Erfahrung! Ja, nichts ist zufällig! Liebe Grüße Gisela M. H.

Carla H.

 

Bewertung am 14.05.2016 "Einzelberatung!!! Dein Geburtsname,-Datum, Wohnort /Deine spagyrische Pflanzen und eigene spagyrische Mischung!!"

 

Liebe Gisela, ich bin echt begeistert. Danke für Deine tolle Arbeit...hab so viel schönes Erfahren. Freue mich alles anzuwenden ! Alles Liebe Carla

 

 

Anonyme Teilnehmerin

 

Bewertung am 08.04.2016 für "Du bist wichtig-Fragen-Antworten, Monatskartenlegung, egal welches Thema, Hilfe zur Selbsthilfe."

 

Danke liebe Gisela, für deine liebevolle Beratung .es wird leichter 

Ute R.

 

Bewertung am 01.04.2016 für "Du bist wichtig-Fragen-Antworten, Monatskartenlegung, egal welches Thema, Hilfe zur Selbsthilfe."

 

Wie immer spannend, treffend und die richtigen Tipps.
Vor allem mit vielen Herz und Esprit.. Vielen lieben Dank dafür

 

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung am 21.03.2016 für "Eine ganz persönliche Aura-Schutzmischung"

 

Einfach super genial, danke liebe Gisela!! 

 

Maureen Patricia W.

 Bewertung am 16.03.2016 für "Welche spagyrischen Essenzen sind bei Entgiftung, Stimmungstief, Wechseljahrbeschwerden, Rheuma/Arthritis.. einsetzbar"

 

Also, was soll ich schreiben. Ich bin begeistert und verblüfft zugleich, was mit den Pflanzen in diesen Kombinationen alles möglich ist. Herzlichen Dank für dieses sehr interessante und kurzweilige Webinar.

  

Anonyme Teilnehmerin 

Bewertung am 10.03.2016 für "Ich stelle hier zwei spagyrische Schutzmischungen vor, für die Aura sehr gut geeignet auch als ganz Persönliche"

 

***Gisela versorgt mit viel Wissen und mit viel Herzenswärme***Danke Gisela***

  

Manuela

Bewertung am 09.03.2016 für "Ich stelle hier zwei spagyrische Schutzmischungen vor, für die Aura sehr gut geeignet auch als ganz Persönliche"

 

Einen lieben Herzens Dank liebe Gisela, wie immer herzerfrischend:-)))

 

Verena W.

Bewertung am 06.03.2016 für "Was ist Spagyrik und wie wird sie auf energetischer, seelischer Ebene genutzt ?"

 

Sehr umfassend erklärt und aussagekräftiges Infomaterial. Unglaublich finde ich die Zusammenhänge zu den Essenzen und der Numerologie!

 

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung am 05.03.2016 für "Einzelberatung!!! Dein Geburtsname,-Datum, Wohnort /Deine spagyrische Pflanzen und eigene spagyrische Mischung!!"

 

Herzlichen Dank ,sehr inspirierend und spannend was man bei Dir alles erfahren kann.
Mit Begeisterung habe ich Dir gerne zugehört.

 

 Gabriele

Bewertung am 01.03.2016 für "Einzelberatung!!! Dein Geburtsname,-Datum, Wohnort /Deine spagyrische Pflanzen und eigene spagyrische Mischung!!"

 

Liebe Gisela,
herzlichen Dank für die tolle Beratung. Ich fand die Thematik sehr spannend und bin neugierig, was die Mischungen mir bringen werden.
Deine nette, fröhliche Art und die Begeisterung mit der Du all das rüber bringst wirken sehr ansteckend und machen offen für mehr Wissen in dieser Richtung.

 

Verena W.

Bewertung am 06.03.2016 für "Was ist Spagyrik und wie wird sie auf energetischer, seelischer Ebene genutzt ?"

 

Sehr umfassend erklärt und aussagekräftiges Infomaterial. Unglaublich finde ich die Zusammenhänge zu den Essenzen und der Numerologie!

 

Susanne H.

Bewertung am 04.03.2016 für "Was ist Spagyrik und wie wird sie auf energetischer, seelischer Ebene genutzt ?"

 

Befasse mich erst neu mit der Spagyrik. Wurde sehr gut rüber gebracht. Habe viel Input bekommen. Klasse

 

 Paula D.

Bewertung am 29.02.2016 für "Einzelberatung!!! Dein Geburtsname,-Datum, Wohnort /Deine spagyrische Pflanzen und eigene spagyrische Mischung!!"

 

Eine tolle Erfahrung liebe Gisela, für mich völliges Neuland. Es hat mich fasziniert, mit welcher Begeisterung Du dieses Wissen vermittelst. Es fühlt sich gut an und ich freue mich schon sehr darauf, die Essenzen bei mir anzuwenden. Vielen lieben Dank für dieses tolle Webinar!

 

 

Christiane M.

Bewertung am 23.02.2016 für "Einzelberatung!!! Dein Geburtsname,-Datum, Wohnort /Deine spagyrische Pflanzen und eigene spagyrische Mischung!!"

 

Das hat richtig Spaß gemacht. Ich danke dir für deine wunderbar erfrischende Art und die Möglichkeit, in die Welt der Spagyrik einzutauchen. Die Themen waren alle sehr treffend und ich freue mich, nun ein wirkungsvolles Hilfsmittel in der Hand zu haben. Schön, zu wissen, dass die Natur uns so wertvoll unterstützen kann. Danke, dass du uns dein Wissen zur Verfügung stellst

 

Anke gabriela c.

Bewertung am 20.02.2016 für "Du bist wichtig-Fragen-Antworten, Monatskartenlegung, egal welches Thema, Hilfe zur Selbsthilfe."

 

Sehr, sehr schöne und reichhaltige Beratung mit SO interessanten und stimmigen Informationen. Danke für die viele Zeit, die Du Dir genommen hast, liebe Gisela, ich fühle mich sehr ermutigt für meinen weiteren Weg und auch unterstützt durch Dich!

 

Carla H.

6 von 6 Punkten

 

Liebe Gisela, ich bin echt begeistert. Danke für Deine tolle Arbeit...hab so viel schönes Erfahren. Freue mich alles anzuwenden ! Alles Liebe Carla

 

Ute

6 von 6 Punkten

 

War sehr interessant und aufschlussreich und intensiv, musste mich richtig konzentrieren, da diese Herangehensweise komplett neu war. Ich kenne Schwingungsmedizin zwar schon von der Homöopathie, aber von Spagyrik wusste ich noch nichts. Frappierende Treffer haben mir gezeigt, dass diese Methode stimmig ist. Gisela hat sich sehr engagiert und war sehr hilfsbereit und liebevoll, es stimmt, sie ist total erfüllt von ihrem Fachgebiet und das merkt man. Sie macht das sehr schön und man spürt noch dazu ihre große Intuition bzw. Hellsicht. Bin gespannt, wie die Tropfen und das Spray wirken, spannend. Vielen Dank für alles.

 

 MEZ
(Teilgenommen am 10.02.2016)    6 von 6 Punkten

 

Das war einfach großartig. Gisela hat anschaulich und einfühlsam alle Deutungen erklärt. Ich habe sehr viel über mich selbst erfahren. Man spürt, dass Gisela sehr viel Herzensliebe da mit reinbringt. Ganz arg wunderbar diese 45 Minuten

 

 Ute R.

am 10.02.2016       6 von 6 Punkten

 

Tausend Dank.
So viele Sterne sollten anstelle von 6 da stehen. Ich kann nur sagen, sehr gut, sehr aufschlussreich. Das was Du hier einem erfahren lässt ist ja so was von wertvoll.
Du lässt deine Seele, dein Herz sprechen und gibst das weiter. Ich glaube das sich ganz viel bewegen wird, mit den Pflanzen dazu. Du öffnest einem die Augen und machst unmissverständlich dazu klare Aussagen, wie Ansagen. Immer spricht dein Herz mit. Du bist ein wunderbarer Mensch.
Anstatt sich in die Karten sehen zu lassen und sich irgendwas sagen zu lassen, der sollte erst mal zu Dir gehen. Das ist so viel.
Was Karten und ihre Aussagen allein niemals vermögen. Hier bekommt man so viel gesagt und so viel mit an die Hand.
Das es möglich ist was in dir an dir in Bewegung zu bringen.
Merci für diese intensive Zeit mit Dir.
Merci, schau nach vorn nicht zurück, zwingen kann man kein Glück, den kein Meer ist so groß wie die Liebe. Das alles bist Du für Dich, kein anderer. Das kam mir im Nachhinein an Erkenntnis.

 

Waltraud P.

(Teilgenommen am 07.02.2016)   6 von 6 Punkten

 

Herzlichen Dank
6 Sterne sind hier echt zu wenig.
Das war echt toll wie du das rüber bringst.
Wer über sich was erfahren möchte der sollte sich von Dir mal eine Beratung schenken.
Eine Bereicherung für Alle die sich selbst besser kennen lernen möchten. Danke, Danke ♥

 

Anonyme Teilnehmerin

am 07.02.2016      6 von 6 Punkten

 

Das war echt magisch! Gisela geht vollkommen in Ihrem Tun auf! Man lernt sich selbst besser kennen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
Herzlichen Dank, Ingrid

 

Regina E.

am 04.02.2016     6 von 6 Punkten

 

Eigentlich 100000 Sterne.
Es war interessant, spannend, aufschlussreich, hat Spaß gemacht und es war zu spüren, dass du mit sehr viel Liebe und Begeisterung dabei bist - welche Wohltat
UNBEDINGT zu empfehlen

 

Sabine R. L.

am 22.01.2016     6 von 6 Punkten

 

Liebe Gisela - herzlichen Dank für das aufschlussreiche und spannende Seminar - sehr passend in vielen Aussagen und in der Kombination mit den Essenzen - bin gespannt was sich tut :) Liebe Grüße Sabine

 

Christa L.

am 15.01.2016       6 von 6 Punkten

 

Vielen lieben Dank über die viele Erkenntnisse und auch Bestätigungen die ich in diesen Webinar erfahren durfte, war sehr interessant und hilfreich, du machst das wunderbar, liebe Gisela, und ich bin sehr dankbar dass ich zu dir geführt wurde.
Wünsche dir vom Herzen alles Liebe und freue mich auf ein Wiedersehen !

 

Dunja E.

am 01.01.2016           6 von 6 Punkten

 

Liebe Gisela, es ist erstaunlich und unglaublich wie treffend die Pflanzen sind. Welche Themen sich dahinter zeigen. Ich danke Dir von Herzen, dass Du mir die Möglichkeit gezeigt hast ,wie ich an mir arbeiten kann. Du bist eine tolle und wunderbare Frau! Vielen Dank, dass Du mir begegnet bist. Bis bald!

 

Nadine H.

am 30.12.2015           6 von 6 Punkten

 

Liebe Gisela, mir hat sich heute eine ganz neue Welt erschlossen. Wie sehr die Pflanzen zutreffen, ja sich sogar wiederholen hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich danke für die gute, umfassende und ausführliche Beratung und freue mich auf meine persönliche Mischung. Sehr empfehlenswert!