"Das bin Ich ! Ich bin ich !"

Urheberrecht ICH
Urheberrecht ICH
Foto: Ingrid Schäfer ( Mühlberg/Elbe, wo alles begann)
Foto: Ingrid Schäfer ( Mühlberg/Elbe, wo alles begann)

      Über mich Gisela Helene ;

 

1957 im Brandenburger Land geboren und frühzeitig auf meinen Weg geschupst worden.

Irgendwann hats mich erwischt“,  wie alles im Leben hatte auch diese Situation ihre zwei Seiten.

Durch einen Zeckenbiss (FSME) wurde ich in 2009 total aus der Bahn geworfen, habe aber gleichzeitig nach und nach  durch viel Meditation, Zahlenreihen,  spagyrische Essenzen, meine Mitte gefunden.

Eine neue Mitte mit einer neuen Lebensaufgabe, die in diesem Leben in der Tat meine ist.

Hellfühligkeit, welche mich schon seit meiner Kindheit begleitete und beschäftigte, die ich aber immer verdrängt habe, "weil es halt nicht in jene Zeit und in diese Familie gepasst hat“, sind seither stärker als bisher und die Krankheit hat mir den Weg gezeigt, damit umzugehen und damit Hilfestellung zu geben, für den der Hilfe braucht und auch annehmen möchte.

 

Und so bin ich hier auf dem Weg mit den Zahlen, der Numerologie und den spagyrischen Pflanzen

( Königspflanzen der Neuen Zeit). Seit 2006 haben wir selbst, in der Familie schon viel seelische-emotionale Themen mit Erfolg, mit Spagyrik aufgearbeitet und in der Zeit des Heilungsprozesses seit der FSME (2009).

 

Diese Zahlen, Buchstabenenergien und die spagyrische Pflanzen sagen uns alles über unser Leben, den Themen in unseres Umfeldes, Familie, Generationen, Wohnortes, Landes........................auf energetischer, seelischer Ebene, aus, auch was uns hindert, unseren Seelenweg gehen zu können.

Meine eigene Erfahrungen möchte ich gern an Euch weiter geben, damit auch Ihr Euren Weg mit mehr innere Leichtigkeit gehen könnt. 

 

Danke all denen, die mich auf meinem Weg begleitet haben und denen welche da sind und noch kommen werden. Jene die mir auf Augenhöhe, der Seelenebene mit Liebe und Herzlichkeit, Wertfrei und mit gegenseitiger Wertschätzung begegnen.

Meine Seele sagt Danke.

 

 

 Lichtvolle Grüße Gisela Helene

 

 

Österreich/Vorarlberg/Urheberrecht Jacqueline J.
Österreich/Vorarlberg/Urheberrecht Jacqueline J.