Kurzinfo über den Tag Deiner Geburt

Nimm es mit Humor!

Urheberrecht/Fotolia
Urheberrecht/Fotolia

 

 

 

Tag des Geburtstages

 

 

 

 

Lebensgeheimnis 1:

 

Dein Mut und deine Kraft, sich durchzusetzen werden dich im Leben weiter bringen. Aber bedenke, dass man hin und wieder Kompromisse schließen muss.

 

 

Lebensgeheimnis 2:

 

Du liebst die Harmonie und den Frieden. Aber achte darauf, nicht immer nur Ja zu sagen.

 

 

Lebensgeheimnis 3:

 

Deinem Charme kann sich so schnell niemand entziehen. Aber pflege nicht nur die Oberfläche, schau auch manchmal in die Tiefe.

 

 

Lebensgeheimnis 4:

 

Dein Fleiß und deine Zuverlässigkeit sind berühmt - aber hin und wieder darfst auch du spontan sein.

 

 

Lebensgeheimnis 5:

 

So wie du das Leben und die Menschen liebst, lieben sie dich. Aber achte bei all deiner Begeisterung darauf, dich nicht zu verzetteln.

 

 

Lebensgeheimnis 6:

 

Strebsam, höflich, friedfertig - so kennt dich dein Umfeld. Aber tief in dir drin lebt ein streitlustiger Geselle.

 

 

Lebensgeheimnis 7:

 

Dich umgibt eine Aura voller Geheimnisse. Geh auch manchmal aus dir heraus und lass andere an deinem Wissen teilhaben.

 

 

Lebensgeheimnis 8:

 

Du bist die geborene Führungsnatur. Aber achte darauf, nicht irgendwann ganz alleine dazustehen.

 

 

Lebensgeheimnis 9:

 

Deine Leidenschaft ist es, Neues zu entdecken und zu erfahren. Aber vergiss dabei nie ganz deine Wurzeln.

 

Lebensgeheimnis 10:

 

Du bist ein Individualist mit immer neuen Ideen. Aber verzichte hin und wieder auf zuviel Besserwisserei.

 

Lebensgeheimnis 11:

 

Du lebst aus der Intuition und willst fasziniert werden. Vergiss dabei nie, dass auch kleine Brötchen satt machen können.

 

Lebensgeheimnis 12:

 

Du bist sensibel und schnell bereit, Schuld auf dich zu nehmen. Versuche über dich hinauszuwachsen, um dein Leben selbst zu gestalten.

 

Lebensgeheimnis 13:

 

Ordnung ist das halbe Leben: was du anfängst, bringst du auch zu Ende. Gönne dir hin und wieder den Luxus, dich gehen zu lassen.

 

Lebensgeheimnis 14:

 

Du bist ein Genießer und süchtig nach Befriedigung. Aber schau in dich: tut das auch immer deiner Seele gut?

 

Lebensgeheimnis 15:

 

Dein Heim ist deine Burg. Aber bedenke dabei, dass das Leben eigentlich draußen stattfindet.

 

Lebensgeheimnis 16:

 

Dein Wissen und deine klare Vernunft sind überragend. Aber werde dadurch nicht eitel und unduldsam.

 

Lebensgeheimnis 17:

 

Du strahlst Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft aus. Doch wer kann dich überzeugen? Arbeite an deiner Vertrauensbereitschaft.

 

Lebensgeheimnis 18:

 

Du wirst als hilfsbereit und verständnisvoll geschätzt. Aber achte darauf, dich nicht nur benutzen zu lassen.

 

Lebensgeheimnis 19:

 

Du wirst im Leben viel Erfolg mit ungewöhnlichen Ideen oder Taten haben. Vergiss dabei aber nicht die Menschen, die dir dabei halfen.

 

Lebensgeheimnis 20:

 

Wer mit dir zu tun hat, kann sich voll auf dich verlassen. Aber du weißt, dass du manchmal mit anderen nur spielst.

 

Lebensgeheimnis 21:

 

Jedes Fest wird durch dich zum Hit. Bedenke aber, dass deine innere Unruhe dafür der Grund ist.

 

Lebensgeheimnis 22:

 

Du lebst für ein weit gestecktes Ziel. Verliere dabei nicht ganz den Alltag und dein nächstes Umfeld aus den Augen.

 

Lebensgeheimnis 23:

 

Etwas Magisches umgibt dich. Versuche diesen Eindruck, den andere von dir haben, in dir selbst zu ergründen.

 

Lebensgeheimnis 24:

 

Im Grunde bist du fürs Bequeme. Aber bedenke, dass man dadurch manchmal langweilig wirkt.

 

Lebensgeheimnis 25:

 

Du bist ein Kämpfer für Wahrheit und Gerechtigkeit. Setze die Messlatte aber nicht zu hoch, Menschen sind eben Menschen.

 

Lebensgeheimnis 26:

 

Du kannst andere mitreißen und überzeugen. Aber achte darauf, nicht alles mit Gewalt ändern zu wollen.

 

Lebensgeheimnis 27:

 

Du weißt Dinge und Geheimnisse, die anderen verschlossen sind. Versuche dieses Wissen zum Wohle der Menschen einzusetzen.

 

Lebensgeheimnis 28:

 

An dir ist ein Che Guevara verloren gegangen, so wichtig sind dir Freiheit und Gerechtigkeit. Versuche das Beste daraus in deinem begrenzten Umfeld zu machen.

 

Lebensgeheimnis 29:

 

Dir öffnet sich das Leben durch deine Phantasie und dein analytisches Denken. Achte aber darauf, nicht ganz zum Kopfmenschen zu mutieren.

 

Lebensgeheimnis 30:

 

Du bist ein Mensch voll Geschmack und Feinsinn. Bedenke, dass du für viele ein Leitbild bist und sei dir dieser Verantwortung bewusst.

 

Lebensgeheimnis 31:

 

Du bist ein wahrer Künstler: wenn du nicht schöpferisch tätig sein kannst, gehst du ein. Bedenke dies, wenn du eine Familie gründen willst.