Magische Nr.15 Gänseblümchen/   Nr. 16 Birke ( Betula Alba)

Nr. 15 Gänseblümchen(Bellis perennis)
Nr. 15 Gänseblümchen(Bellis perennis)

 

 

 

        Nr.:15 Gänseblümchen

 

 

Ich bringe Dich auf den Weg der Wahrheit und der Liebe und mache Dich trotz tiefer und schwerer Verletzungen in dieser Inkarnation erneut mit Deinem Lebensvertrag bekannt.“

 

 

 

Thema

 

Energetisches Erbe unserer Eltern. Verletzungen von weichem Gewebe. Alles was tief ist. Tiefe Verletzungen, Lebensvertrag, zurück auf den Lebensweg.

 

Energetischer Aspekt

 

 

Pflanze der tiefen seelischen Verletzungen, des Hasses zwischen Menschen, Familien und Generationen, der Schicksalsschläge, welche sich oft endlos hinziehen. * 15 erlöst Energien, die in einer Generation nicht erlöst und an die nachfolgende weiter gegeben wurde.(Wenn ein Kind eigentlich einen etwas anderen Beruf im Leben lernen wollte, da zum Beispiel der Vater gern Arzt geworden wäre, muss das Kind jetzt unbedingt Doktor werden, obwohl dessen Interessen ganz wo anders liegen.) * Lässt uns die Probleme in der Tiefe erkennen und bringt uns auf den richtigen Weg unseres Lebensvertrages und der Heilung. * Es richtet uns wieder auf. * Lehrt uns Bescheidenheit und Demut...

 

Körperlicher Aspekt = Bitte den Arzt befragen!

 

 

* wundheilend * stoffwechselfördernd * entzündungshemmend * antibakteriell * blutstillend * Schmerz, Muskelkater, * Schwester von Arnika....

 


Nr.: 16 Birke (privat Gisela)
Nr.: 16 Birke (privat Gisela)

 

16 Weiße Birke ( Betula alba)

 

 

Ich lösche alle negativen Informationen in Deinem Blut und in Deiner Aura, die Dich daran hindern, Deinen Lebensvertrag und Deine Mission in diesem Leben zu erfüllen.“

 

 

Thema

  

Neuanfang * Reinigung * goldener Schlüssel für unsere Entwicklung * Lösung * Lebensvertrag * Führung * bewusstmachende Kraft * Befreiung von Erblasten * Inkarnation * Wasser und Nieren * Heuschnupfen *  

 

Energetischer Aspekt

 

* Bewusstmachende Kraft, klar sehen mit 34 (Euphrasia)(16+34) * Reinigt den physischen und energetischen Körper, neues Blut, das Blut ist der Träger der Seele, energetische Reinigung der Vergangenheit, Ängste, begangene Fehler, Sünden(gut bei Depressionen) * Integration in der Familie des gleichen Blutes * Erbkrankheiten, 16 + 76 (Mistel) * Vereinigung von Materie und Spiritualität * Hilft bei Überlastung und Sorgen * Mut, um selbstkritisch zu sein, um nach innen zu blicken und die Konsequenz daraus zu ziehen, die Lehren aus der Vergangenheit zu verstehen, um in der Zukunft sinnvolle Entscheidungen treffen zu können, sowie in die Energie der Vergebung einzutreten. * Intuition * bei Angst vor Krebs * positive Kraft um zu Handeln, nicht zögern, nicht zweifeln

 

Körperlicher Aspekt = Bitte den Arzt befragen !

  

blutreinigend * schweiß- und harntreibend * Lymphsystem * Unterstützt sowohl das Immunsystem als auch die Denkvorgänge im Falle eines Absinkens des Allgemeinzustandes am Winterende, * dynamische Energie der Regeneration, stärkt auch die Hormonkette und das Nervensystems * Entzündungshemmend (Rheuma, Gelenkschmerzen, Arthrose, Arthritis)