Weibl. Vornamen :Adelheid, Anita, Astrid, Andrea, Angelika

 

Adelheid, Anita, Astrid, Andrea, Angelika

 

 

Adelheid = (1+4+5+3+8+5+8+5+9+4) 52

  

52 Brechnuss

 

Ich befreie Dich von dem Stress in deinem Leben, der Dich daran hindert, Dein volles Potenzial in liebevoller Weise zu entfalten, und aus der Falle der Perfektion und des Alles-alleine-machen zu Wollens zu entkommen. Außerdem befreie ich Deine nicht gelebte Kapazität, um diese gemäß Deines Lebensauftrags einzusetzen.“

 

Thema

 

Wut * Empörung * fehlende Vaterliebe * irdischer Vater * Autorität des Vaters * Druck * Intoleranz * zurück zur Ruhe * Gleichgewicht * Sollte jemand unter der fehlenden Liebe des Vaters gelitten haben und ein seelisches Defizit erleidet haben, so hilft Nux Vomica. Sie ist eine wichtige Pflanze beim Kontakt mit dem inneren Kind.

 

 

Andrea = (1+5+4++9+5+1) 25

 

25 Weißdorn

 

Ich öffne Dein Herz, damit Deine Gefühle wieder frei fließen und Deine seelischen Verletzungen heilen können und Du neue Lebensimpulse empfangen kannst.“

 

Thema

 

Für Menschen die sich alles sehr zu Herzen nehmen * Für Menschen welche oft verletzt, verraten wurden, obwohl sie denen vertraut haben. * Energie der spirituellen Entwicklungen* Balsam fürs Herz (für alle die sich verlassen fühlen oder verlassen wurden. * Liebeskummer, Verlust eines lieben Menschen, * Trost nach Enttäuschung, Betrug, Verrat * Fördert die Beziehung von Mutter und Kind .

 

 

Angelika = (1+5+7+5+3+9+2+1) 33

 

33 Wasserhanf

 

Ich helfe Dir, den Ereignissen in Deinem Leben auf den Grund zu gehen, und erneuere Dich, um Dein Herz zu öffnen und den Glauben an die Liebe und Dich wiederzufinden."

 

Thema

 

(Ursache-Dinge auf den Grund gehen-Gleichgewicht herstellen) Die Nr. 33 ermöglicht uns die rosarote Brille abzunehmen. Wir können Menschen durchschauen, ob sie Energieräuber oder uns wohlwollend sind. * Im Leben gibt es immer einen Anteil an unbewusster und bewusster Schuld, dies kann durch Verzeihen transformiert werden.

 

 

Anita = (1+5+9+1) 16

 

16 Birke

 

Ich lösche alle negativen Informationen in Deinem Blut und Deiner Aura, die Dich daran hindern, Deinen Lebensauftrag und Deine Mission in diesem Leben zu erfüllen.“

 

Thema

 

Reinigt den physischen und energetischen Körper, neues Blut, das Blut ist der Träger der Seele, energetische Reinigung der Vergangenheit, Ängste, begangene Fehler, * Integration in der Familie des gleichen Blutes * Erbkrankheiten, 16 + 76 (Mistel) * Vereinigung von Materie und Spiritualität* Mut, um selbstkritisch zu sein, * Intuition

 

Astrid = (1+10+2+9+9+4) 35

 

35 Buchweizen

 

Ich gebe Dir Stabilität und Gleichgewicht, damit Du das Lebensfeuer und Christus in Deinem Inneren entdecken und erneuert in allen Bereichen Deines Seins mutig voranschreiten kannst.“

 

Thema

 

(Stabilität-Ausgleich Yin & Yang-Einsamkeit) Der Buchweizen hilft uns in trüben Stunden und den Glauben am Guten nicht zu verlieren, gibt uns inneren Schutz. * Pflanze der Erneuerung und Wiedergeburt

 (Christusenergie)