w. Vornamen: Barbara – Beate – Bettina - Brigitte - Bärbel - Carmen – Christine - Claudia – Corinna - Cleo

 

Barbara = ( 2+1+9+2+1+9+1) 25

 

25 Weißdorn

 

Ich öffne Dein Herz, damit Deine Gefühle wieder frei fließen und Deine seelischen Verletzungen heilen können und Du neue Lebensimpulse empfangen kannst.“

 

Thema

 

Für Menschen die sich alles sehr zu Herzen nehmen * Für Menschen welche oft verletzt, verraten wurden, obwohl sie denen vertraut haben. * Energie der spirituellen Entwicklungen* Balsam fürs Herz (für alle die sich verlassen fühlen oder verlassen wurden. * Liebeskummer, Verlust eines lieben Menschen, * Trost nach Enttäuschung, Betrug, Verrat * Fördert die Beziehung von Mutter und Kind .

 

 

Bärbel = (2+6+9+2+5+3) 27

 

27 Sonnentau

 

Ich helfe Dir und schenke Dir die Energie der Sonne und der Freiheit, um Dich von aller Dunkelheit zu befreien, die Dich in Deinem Ausdruck und Sein in dieser Inkarnation behindert.“

 

Thema

 

*Verständigung-Meinung äußern* Negative aus ihrer Seele zu eliminieren um sie mit dem himmlischen Vater zu verbinden. Damit bekommen wir wieder unseren ursprünglichen Lebenssinn zurück. Sie erlaubt uns tiefsitzende Ängste zu äußern und sich von ihnen zu befreien, erlaubt unsere Liebe auszudrücken und sie auch verbal zu äußeren (Ich liebe Dich)

 

 

Beate = (2+5+1+2+5) 15

 

15 Gänseblümchen

 

Ich bringe Dich auf den Weg der Wahrheit und der Liebe und mache Dich trotz tiefer und schwerer Verletzungen in dieser Inkarnation erneut mit Deinem Lebensvertrag bekannt.“

 

Thema

 

Pflanze der tiefen seelischen Verletzungen, des Hasses zwischen Menschen, Familien und Generationen, der Schicksalsschläge, welche sich oft endlos hinziehen. * 15 erlöst Energien, die in einer Generation nicht erlöst und an die nachfolgende weiter gegeben wurde.(Wenn ein Kind eigentlich einen etwas anderen Beruf im Leben lernen wollte als die Eltern wollten.(Tiefe Verletzung-Erbe der Eltern-Lebensvertrag-zurück auf dem Lebensweg)

 

 

Bettina = (2+5+2+2+9+5+1) 26

 

26 Artischocke

 

Ich befreie Dich und deinen Geist von allen falschen und für Dich schlechten Ideen,s owie vom Drang nach materiellen Besitz, der Dich nur bindet und an Deinem Fortschreiten in dieser Existenz hindert.“

 

Thema

 

Trennung von unnötigen Dingen, die sich über lange Zeit angesammelt haben. * Die Artischocke befreit Schicht um Schicht uns von materiellen Zwängen, wir erkennen das Sein wichtiger ist als wie Haben. Wir bekommen Klarheit im Denken und Fühlen. Das innere Kind wird dadurch befreit und kann wieder kreativ und intuitiv sein.

 

 

Brigitte = (2+9+9+7+9+2+2+5) 45

 

45 Bärlapp - Lycopodium clvatum

 

Ich motiviere Dich, etwas Neues in Deinem Leben in Angriff zu nehmen, das vorher schier Deine Kräfte überstiegen hat.“

 

Thema

 

(Ausdauer-Toleranz-Passiv)Sie gibt uns die Energie zum Aufstieg, vorwärts zu kommen, gibt uns Motivation, Kraft und Mut um den richtigen Weg zu finden. Den Weg im ICH und DU Miteinander, ohne Egoismus. Wichtig für Menschen welche mehre Selbstbewusstsein/ Selbstwertgefühl benötigen

 

 

Carmen = (3+1+9+4+5+5) 27

 

27 Sonnentau

 

Ich helfe Dir und schenke Dir die Energie der Sonne und der Freiheit, um Dich von aller Dunkelheit zu befreien, die Dich in Deinem Ausdruck und Sein in dieser Inkarnation behindert.“

 

Thema

 

*Verständigung-Meinung äußern* Negative aus ihrer Seele zu eliminieren um sie mit dem himmlischen Vater zu verbinden. Damit bekommen wir wieder unseren ursprünglichen Lebenssinn zurück. Sie erlaubt uns tiefsitzende Ängste zu äußern und sich von ihnen zu befreien, erlaubt unsere Liebe auszudrücken und sie auch verbal zu äußeren (Ich liebe Dich)

 

 

Christina = (3+8+9+9+10+2+9+5+1) 56

 

56 Bienenkittharz

 

Ich helfe Dir, Ordnung und Struktur in Dein Leben zu bringen und Deinen energetischen Körper zu schützen und zu reinigen.“

 

Thema

 

(Chronisch-Reinheit-Ordnung-Struktur) Die Pflanze befreit uns von Manipulationen, Programmierungen und Belehrungen .* Für Kinder welche ohne Mutter groß geworden sind ( betreut von Oma, Tante Kindermädchen, Kinderkrippe ) Adoptivkinder, von der Mutter wenig Aufmerksamkeit erhalten . * Unterstützend zur Fruchtbarkeit = wenn Fehlgeburten sind oder Ableben von Neugeborenen. .* Für Menschen die zu allem „ Nein „ sagen, oft den Ort ( Wohnung,Arbeit, Freunde) wechseln, immer die gleichen Fehler machen.

 

 

Corinna = (3+6+9+9+5+5+1) 38

 

38 Wilder Jasmin

 

Ich helfe Dir, wieder Urvertrauen in das Leben und Deine Zukunft zu entwickeln.“

 

Thema

 

Erwartungsangst * unbegründete Furcht * lähmende Angst, die tief in uns verankert ist * Befreiung von der Angst, Panik, von Situationen , die den Lebensfluss verhindern * Aktiv werden * Verantwortung übernehmen * Selbstverwirklichung * Grippe * Fieber

 

 

Claudia = (3+3+1+3+4+9+1) 24

 

24 Maiglöckchen

 

Ich schenke Dir Mitgefühl,Trost und Harmonie, um Dich wieder für das Leben zu öffnen.“

 

Thema

 

Mitgefühl, Trost. Harmonie * Generationskonflikte . Befreiung von Erblasten, Minderwertigkeitskomplexe, Erlaubt die richtigen Worte zu finden und das richtige zu sagen, * stärkt seelischen Schmerz *

 

 

Cleo = (3+3+5+6) 17

 

 

17 Zaunrübe /Bryona

 

Ich bin der sichere Hafen in all Deinen Lebenskrisen und halte Dich mit meinen starken Wurzeln fest.“

 

(Ruhe-Bremse-sicherer Hafen-tiefe Wurzel)

 

Thema

 

gibt ihnen das Selbstwertgefühl zurück wenn sie sich in einer depressiven und mutlosen Phase ihres Lebens befinden. * Loslassen auch in Schwierigen Situationen. * Selbstliebe, hilft sich selbst mal was gutes tun. * hilft sich abzugrenzen * Neuausrichtung und Umsetzung * hilft den richtigen Weg für unsere Entwicklung zu finden * hilft das Gleichgewicht in allen Ebenen zu finden *

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Birgit (Mittwoch, 05 August 2020 00:03)

    Bitte um Aufklärung des Namen’s Birgit und Christine

  • #2

    Gisela (Freitag, 21 August 2020 08:47)

    Birgit ist die 38 WilderJasmin/Gelsemium sempervirens

    Christine = 60 Rosmarin / Rosmarinus officinalis

    mehr zu einem späteren Zeitpunkt

  • #3

    ALLMUT (Donnerstag, 19 November 2020 11:58)

    ICH BITTE UM ERKLÄRUNG MEINES ERSTEN VORNAMEN, HABE 4 VORNAMEN, WIE RECHNET MAN DAS?
    DANKE LGR.

  • #4

    Christa (Donnerstag, 17 März 2022 18:22)

    Ich bitte um die Erklärung meines Namens
    LG
    Christa

  • #5

    Gisela Helene Ziermann (Montag, 21 März 2022 15:21)

    Chritsta ist die 42

    42 Kanadische Gelbwurz
    „Ich bringe Dir die Reinigung,Transformation und Wiedergeburt und helfe Dir, alte und belastende Programme zu löschen und wieder Hoffnung und Spaß am Leben zu finden.“
    Thema:
    Die Pflanze fegt die Energien der Vergangenheit weg, befreit, erleichtert die Befreiung von fehlerhaften Erinnerungen.Vor allem bei Menschen,welche nicht ihr eigenes Programm leben, sondern ein Programm welches innerhalb der Familie von Generation zu Generation weitergegeben wurde. * Löscht die Festplatte im Gehirn, in der alle Familienmuster eingeprägt sind. Man wird im Sinne einer Quarantäne gesäubert, gereinigt. Transformiert. Das Innere Kind, das durch die Eltern negativ programmiert wurde, wird von diesen falschen Programmen befreit. *