Weibl. Vornamen : Dagmar – Daniela- Doris – Erika - Elvira – Fanja - Franziska - Frederike

 

Dagmar = (4+1+7+4+1+9) 26

 

26 Artischocke

 

Ich befreie Dich und deinen Geist von allen falschen und für Dich schlechten Ideen, sowie vom Drang nach materiellen Besitz, der Dich nur bindet und an Deinem Fortschreiten in dieser Existenz hindert.“

 

Thema

 

Trennung von unnötigen Dingen, die sich über lange Zeit angesammelt haben. * Die Artischocke befreit Schicht um Schicht uns von materiellen Zwängen, wir erkennen das Sein wichtiger ist als wie Haben. Wir bekommen Klarheit im Denken und Fühlen. Das innere Kind wird dadurch befreit und kann wieder kreativ und intuitiv sein.

 

 

Daniela = (4+1+5+9+5+3+1) 28

 

28 Schmalblättrige Kegelblume

 

Ich verwurzle Dich im irdischen Dasein und umgebe Deinen Körper mit einem Schutzmantel, um Deine irdische Reise unter voller Ausschöpfung Deines Potenzials leben zu können.“

 

Thema

 

(Wurzel-Körper-Struktur-Probleme der Kindheit)

 

Die Lösung liegt im Erkennen und Annehmen der Verletzungen die Teil unserer Biographie sind, und im Aussöhnen mit den Eltern, egal ob sie leben oder schon gestorben sind. * Arbeitet vor allem am physischen Körper, um für Harmonie zwischen den Strukturen von Vater und Mutter zu sorgen

 

 

Doris = (4+6+9+9+10) 38

 

38 Wilder Jasmin

 

Ich helfe Dir, wieder Urvertrauen in das Leben und Deine Zukunft zu entwickeln.“

 

Thema

 

Erwartungsangst * unbegründete Furcht * lähmende Angst, die tief in uns verankert ist * Befreiung von der Angst, Panik, von Situationen , die den Lebensfluss verhindern * Aktiv werden * Verantwortung übernehmen * Selbstverwirklichung * Grippe * Fieber

 

 

Erika = (5+9+9+2+1) 26

 

26 Artischocke

 

Ich befreie Dich und deinen Geist von allen falschen und für Dich schlechten Ideen, sowie vom Drang nach materiellen Besitz, der Dich nur bindet und an Deinem Fortschreiten in dieser Existenz hindert.

 

Thema

 

Trennung von unnötigen Dingen, die sich über lange Zeit angesammelt haben. * Die Artischocke befreit Schicht um Schicht uns von materiellen Zwängen, wir erkennen das Sein wichtiger ist als wie Haben. Wir bekommen Klarheit im Denken und Fühlen. Das innere Kind wird dadurch befreit und kann wieder kreativ und intuitiv sein.

 

 

Elvira = (5+3+4+9+9+1) 30

 

30 Ginseng

 

Ich helfe Dir trotz Verrat und Enttäuschung an Deine Lebensaufgabe zu glauben und, Dein Ziel vor Augen, auf diese zu zuschreiten und bis zu Ende durchzuhalten.“

 

Thema

 

Hilft bei Verrat, Enttäuschung, Betrug, Untreue, dem Gefühl des Verlassen seins, der Ungerechtigkeit.. * Hilft bei Veränderungen, Entwicklung und Anpassungen, gibt uns Kraft und Ausdauer in schwierigen Lebenslagen (Sibirien) * Schenkt uns die Erkenntnis das alle Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge eine selbstverständliche Zugabe sind um durch dies zu wachsen und reifen.

 

 

Franziska = (6+9+1+5+8+9+10+2+1) 51

 

51 Pfefferminze

 

"Ich helfe Dir, in jeder Lebenslage aufrichtig mit Dir selbst zu sein und Deine Lebenslügen zu entlarven, um authentisch Dein eigenes Leben zu leben.“

 

Thema

 

(Wahrheit-Lebenslügen-Führung) Vertreibt negative Gedanken um zu Sorglosigkeit und Leichtigkeit zu kommen, was zur Rückkehr zu unserem inneren Kind führt.

 

 

Fanja = (6+1+5+1+1) 14

 

14 Tollkirsche

 

Ich verschaffe Dir auf allen Ebenen Deines Seins Erleichterung.“

 

Thema

 

Gibt Kraft um uns von überschüssiger „Hitze„ in allen Formen zu befreien ( Zorn, Hass) * Die Hitze lässt uns tiefsitzende Emotionen bewusst werden (Wut, Hass), wandelt diese in warmherzige Energie um, um sie auf andere Menschen zu übertragen (Herzenswärme) * Gibt Seelen-Ruhe wenn schon alles um uns zusammen bricht.(Überreizung-Verkrampfung-der Mensch am Anschlag)

 

Frederike = (6+9+5+4+5+9+9+2+5) 54

 

54 Kermesbeere

 

Ich lasse Dich Botschaften auf allen Ebenen Deines Seins wahrnehmen und helfe Dir, die göttliche Stimme in Deinem Leben zu hören.“

 

Thema

 

Die Pflanze des Hörens und Zuhörens, des Verständnisses, der Kommunikation und der Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen. Bei der Kommunikation mit anderen Personen hilft sie uns die Botschaften hinter den Botschaften und nicht Ausgesprochene wahrzunehmen. Wenn Süchte auf fehlender mütterlicher Energie oder fehlendes Stillen basieren, ersetzt sie den fehlenden mütterlichen und nährenden Aspekt auf allen Ebenen(Trost). * Befreiung von Erblasten, von Familiengeheimnissen mütterlicherseits(Aussöhnung). * Versöhnung (Balsam fürs Herz, Ruhe, inneren Frieden, Stabilität) * Energie der Toleranz.