Jacqueline - Jenny - Jennifer - Jutta - Karin - Katrin - Kerstin - Katharina - Lena - Linda - Lisa - Liselotte - Maria - Monika - Marion - Manuela - Natascha -

Nr.: 43 Johanneskraut/Hypericum perforatum / Fotolia
Nr.: 43 Johanneskraut/Hypericum perforatum / Fotolia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jacqueline = (1+1+3+8+3+5+3+9+5+5) 43

43 Johanniskraut

 

Ich bringe Sonne und Licht in Dein Dasein und befreie Deine Angst vor der Dunkelheit.“

 

Thema

(Sonne-geistiger Vater-fehlende Liebe des Vaters-Licht für die Zellen)*Fehlende männliche Liebe (Vater, Ehemann, bei Waisenkinder – väterlicherseits) * Depressionen in Zusammenhang mit Männer *

 

Jenny = (1+5+5+5+7) 23

23 Wanzenkraut

 

Ich helfe Dir bei allen schmerzhaften Prozessen der Trennung.“

 

Thema

Trennung von einer sehr nahestehenden Person, Todesfall, auch Verlust eines Haustieres, Fehlgeburt, Abtreibung....* Beseitigt alle Beschwerden, die mit Trennung zusammen hängt - egal auf welcher Ebene. * es fehlt ein Persönlichkeitsteil in dir, dann nimm die 23 mit. Das Thema kann vorgeburtlicher und vorgeburtlicher Natur sein. Vielleicht ist die Seele, die vor dir inkarnieren wollte, als Fehlgeburt abgegangen oder wurde abgetrieben. * Frage die Mutter, ob die Geburt normal verlaufen ist, oder ob es im Vorfeld, Abgänge, Abtreibungen gab. So etwas kann bei dir eine gewisse Leere sein. * Verlustängste, Einsamkeitsgefühle.

 

Jennifer = (1+5+5+5+9+6+5+9) 45 

45 Bärlapp -Lycopodium clvatum

 

Ich motiviere Dich, etwas Neues in Deinem Leben in Angriff zu nehmen, das vorher schier Deine Kräfte überstiegen hat.“

 

Thema 

(Ausdauer-Toleranz-Passiv)Sie gibt uns die Energie zum Aufstieg, vorwärts zu kommen, gibt uns Motivation, Kraft und Mut um den richtigen Weg zu finden. Den Weg im ICH und DU Miteinander, ohne Egoismus. Wichtig für Menschen welche mehre Selbstbewusstsein/ Selbstwertgefühl benötigen

 

Jutta = (1+3+2+2+1) 09

09 Amerikanische Narde

 

Ich helfe Dir, Deine Botschaften frei und ungehindert sagen zu können und in einem freien Miteinander mit Deinen Mitmenschen verbunden zu sein.“

 

(Harmonische Kommunikation-Einheit in der Freiheit-sich ausdrücken)

 

Thema

 

Kommunikation (5.Chakra) in Harmonie, Respektvoll , dem Gegenüber wertfrei zuzuhören und ihm Raum geben sich zu Äußern. Bei Kindern führt das oft zu chronischen Husten. Dieser Husten ist häufig Ausdruck von Protest.Kinder versuchen auf das aufmerksam zu machen, was sie zu sagen haben und nicht aussprechen wagen. Was traut sich das Kind nicht auszusprechen?

 

Karin = (2+1+9+9+5) 26

 

26 Artischocke

 

Ich befreie Dich und deinen Geist von allen falschen und für Dich schlechten Ideen,sowie vom Drang nach materiellen Besitz, der Dich nur bindet und an Deinem Fortschreiten in dieser Existenz hindert.“

 

Thema 

Trennung von unnötigen Dingen, die sich über lange Zeit angesammelt haben. * Die Artischocke befreit Schicht um Schicht uns von materiellen Zwängen, wir erkennen das Sein wichtiger ist als wie Haben. Wir bekommen Klarheit im Denken und Fühlen. Das innere Kind wird dadurch befreit und kann wieder kreativ und intuitiv sein.

 

Katrin = (2+1+2+9+9+5) 28

28 Schmalblättrige Kegelblume

 

Ich verwurzle Dich im irdischen Dasein und umgebe Deinen Körper mit einem Schutzmantel, um Deine irdische Reise unter voller Ausschöpfung Deines Potenzials leben zu können.“

 

Thema 

(Wurzel-Körper-Struktur-Probleme der Kindheit) 

Die Lösung liegt im Erkennen und Annehmen der Verletzungen die Teil unserer Biographie sind, und im Aussöhnen mit den Eltern, egal ob sie leben oder schon gestorben sind. * Arbeitet vor allem am physischen Körper, um für Harmonie zwischen den Strukturen von Vater und Mutter zu sorgen

 

Kerstin = (2+5+9+10+2+9+5) 32

32 Schachtelhalm

 

Ich schaffe Ordnung und Struktur in deinem Leben,damit du dich weiterentwickeln und in Deine Lebensaufgabe hineinwachsen kannst.“

 

Thema

(Fehlende Zuneigung-Stress-Gleichgewicht-Stabilität) Hilft sich vom Chaos in ihrem Leben zu befreien was krank macht. * Sie gibt Stabilität in der Wirbelsäule. * Hilft sich für hier zu öffnen und sich auf der seelischen und geistigen Ebene zu entwickeln. Manche können sich nicht entwickeln, da Kleiderschränke, Schubladen, Ordner durcheinander und überfüllt sind. Unordnung spiegelt auch ihr Inneres wieder.

 

Katharina = (2+1+2+8+1+9+9+5+1) 38 

38 Wilder Jasmin

 

Ich helfe Dir, wieder Urvertrauen in das Leben und Deine Zukunft zu entwickeln.“

 

Thema 

Erwartungsangst * unbegründete Furcht * lähmende Angst, die tief in uns verankert ist * Befreiung von der Angst, Panik, von Situationen , die den Lebensfluss verhindern * Aktiv werden * Verantwortung übernehmen * Selbstverwirklichung * Grippe * Fieber

 

Lena = (3+5+5+1) 14

 14 Tollkirsche

 

Ich verschaffe Dir auf allen Ebenen Deines Seins Erleichterung.“

 

Thema

Gibt Kraft um uns von überschüssiger „Hitze„ in allen Formen zu befreien ( Zorn, Hass) * Die Hitze lässt uns tiefsitzende Emotionen bewusst werden (Wut, Hass), wandelt diese in warmherzige Energie um, um sie auf andere Menschen zu übertragen (Herzenswärme) * Gibt Seelen-Ruhe wenn schon alles um uns zusammen bricht.(Überreizung-Verkrampfung-der Mensch am Anschlag)

 

Linda = (3+9+5+4+1) 22

 

22 Chinarinde

 

Ich helfe Dir, Deinen inneren Reichtum und Deine Schönheit zu entdecken, Dein gesamtes Potenzial vollständig auszuschöpfen und Dich der Welt zu stellen.“

 

Thema

Hilft bei tiefen Konflikten mit den Eltern, wo es darum geht, das du ihren Ansprüchen nicht gerecht wirst. Du erkennst das die Anforderungen oft aus einem nicht gelebten Potenzial der Eltern kommen, welches dir übergestülpt werden soll, jedoch nicht deiner wirklichen Aufgaben entspricht, * 22 erlöst die negativen Gedanken über sich selbst.

 

Lisa = (3+9+10+1) 23 (siehe Jenny)

 

Liselotte = (3+9+10+5+3+6+2+2+5) 45 ( siehe Jennifer )

 

 

Maria = (4+1+9+9+1) 24

 

24 Maiglöckchen

 

„Ich schenke Dir Mitgefühl, Trost und Harmonie, um Dich wieder für das Leben zu öffnen.“

(Mitgefühl-Öffnung zum Leben-Trost)

 

Monika = (4+6+5+9+2+1) 27

27 Sonnentau

 

Ich helfe Dir und schenke Dir die Energie der Sonne und der Freiheit, um Dich von aller Dunkelheit zu befreien, die Dich in Deinem Ausdruck und Sein in dieser Inkarnation behindert.“

 

Thema

 

*Verständigung-Meinung äußern* Negative aus ihrer Seele zu eliminieren um sie mit dem himmlischen Vater zu verbinden. Damit bekommen wir wieder unseren ursprünglichen Lebenssinn zurück. Sie erlaubt uns tiefsitzende Ängste zu äußern und sich von ihnen zu befreien, erlaubt unsere Liebe auszudrücken und sie auch verbal zu äußeren (Ich liebe Dich)

 

Marion = (4+1+9+9+6+5) 34

34 Augentrost

 

Ich öffne Deine inneren Augen, damit Du die Zusammenhänge Deines Lebens besser verstehen und integrieren kannst.“

 

Thema 

(Bewusstwerdung-Intuition-erweiterte Wahrnehmung)

 

Pflanze des Sehens, der Wahrnehmung und Intuition. * Sie reinigt den Blick in Liebe und Wohlwollen, damit wir die Ereignisse im Leben mit ganzer Tiefe verstehen können. * Bei schwierigen Entscheidungen im Leben, lässt sie uns die Probleme besser verstehen und mit einer höheren Wahrnehmung, auch versteckte Botschaften erkennen.

 

Manuela = (4+1+5+3+5+3+1) 17

17 Zaunrübe /Bryona

 

Ich bin der sichere Hafen in all Deinen Lebenskrisen und halte Dich mit meinen starken Wurzeln fest.“

(Ruhe-Bremse-sicherer Hafen-tiefe Wurzel)

 

Thema 

gibt ihnen das Selbstwertgefühl zurück wenn sie sich in einer depressiven und mutlosen Phase ihres Lebens befinden. * Loslassen auch in Schwierigen Situationen. * Selbstliebe, hilft sich selbst mal was gutes tun. * hilft sich abzugrenzen * Neuausrichtung und Umsetzung * hilft den richtigen Weg für unsere Entwicklung zu finden * hilft das Gleichgewicht in allen Ebenen zu finden *

 

Natascha = ( 5+1+2+1+10+3+8+1) 31 

31 Meerträubchen

 

Ich verschaffe Dir Erleichterung und helfe Dir, optimistisch in die Zukunft zu blicken.“

 

Thema

(Erleichterung-Optimismus) Sind wir durch Klammern an einer Sache, Menschen, Themen blockiert, so hilft uns die 31 wieder sanft loszulassen und alles ins fließen zu bringen. * Sei dankbar für den Augenblick im Hier und Jetzt. * Wie viele Sorgen sind oft unbegründet?

 

Nicole = (5+9+3+6+3+5) 31 ( siehe Natascha )

 

Nina = (5+9+5+1) 20

20 Mariendistel

 

Ich öffne in Dir das reine Herz der heiligen Jungfrau Maria, damit Du anderen Menschen in Liebe und ohne sie zu verletzen begegnen kannst.“

 

Thema

(Unruhe-Zweifel-Ungeduld-Starrsinn) setzt die Tochter-Vater-Beziehung in einen richtigen Zusammenhang (Inzest-versuch oder kulturelle Unterwerfung der Tochter durch den Vater durch Überwachung der Sexualität: * Befreit die Frau von Schuldgefühlen, welche sich als schlechte Mutter sieht. * Lernen, Grenzen zu akzeptieren * hilft bei Unruhe, Sorgen, Zweifel * Hilft in Ruhe ohne Abwehrhaltung zu kommunizieren.

 

Natalie = (5+1+2+1+3+9+5) 26 (siehe Bettina)

 

 

Olga = (6+2+7+1) 16 (siehe Anita)

 

 

Olivia = (6+3+9+4+9+1) 32 ( siehe Kerstin )

 

 

Petra = (7+5+2+9+1) 24 

24 Maiglöckchen

 

Ich schenke Dir Mitgefühl,Trost und Harmonie, um Dich wieder für das Leben zu öffnen.“

 

Thema

Mitgefühl, Trost. Harmonie * Generationskonflikte . Befreiung von Erblasten, Minderwertigkeitskomplexe, Erlaubt die richtigen Worte zu finden und das richtige zu sagen, * stärkt seelischen Schmerz *

 

Paula = (7+1+3+3+1) 15 

15 Gänseblümchen

 

Ich bringe Dich auf den Weg der Wahrheit und der Liebe und mache Dich trotz tiefer und schwerer Verletzungen in dieser Inkarnation erneut mit Deinem Lebensvertrag bekannt.“

 

Thema 

Pflanze der tiefen seelischen Verletzungen, des Hasses zwischen Menschen, Familien und Generationen, der Schicksalsschläge, welche sich oft endlos hinziehen. * 15 erlöst Energien, die in einer Generation nicht erlöst und an die nachfolgende weiter gegeben wurde.(Wenn ein Kind eigentlich einen etwas anderen Beruf im Leben lernen wollte als die Eltern wollten.(Tiefe Verletzung-Erbe der Eltern-Lebensvertrag-zurück auf dem Lebensweg)

 

Patricia = (7+1+2+9+9+3+9+1) 41

 41 Hopfen

 

Ich schenke Dir die Kraft und Vertrauen,um Deinen Körper zu regenerieren und fest verwurzelt im Leben voranzuschreiten.“

 

Thema

(Vertrauen-Anpassung-neue Erde)Reinigt unsere Gedanken – hilft bei Veränderung – ist der Schlüssel, der die Türen zu einer neuen Situation öffnet, in der wir uns je nach unseren Fähigkeiten weiterentwickeln können. Hilft beim Wiederaufbau der Zellen nach einer Operation. Die Pflanze schenkt unserem energetischen Nervensystem Ruhe und Geborgenheit, dabei bleiben wir in der Realität.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0