Renate - Rita - Roselinde - Rosemarie - Regina - Sabine - Silke - Silvia - Sandra - Sidney - Sonja - Svetlana - Tanja - Tatjana - Ursula - Ulrike - Uschi - Vero

Nr.:25 Weissdorn/ Crataegus  / Fotolia
Nr.:25 Weissdorn/ Crataegus / Fotolia

 

 

Renate = (9+5+5+1+2+5) 27

27 Sonnentau

 

Ich helfe Dir und schenke Dir die Energie der Sonne und der Freiheit, um Dich von aller Dunkelheit zu befreien, die Dich in Deinem Ausdruck und Sein in dieser Inkarnation behindert.“

 

Thema 

*Verständigung-Meinung äußern* Negative aus ihrer Seele zu eliminieren um sie mit dem himmlischen Vater zu verbinden. Damit bekommen wir wieder unseren ursprünglichen Lebenssinn zurück. Sie erlaubt uns tiefsitzende Ängste zu äußern und sich von ihnen zu befreien, erlaubt unsere Liebe auszudrücken und sie auch verbal zu äußeren (Ich liebe Dich)

 

Rita = (9+9+2+1) 21

21 Schöllkraut

 

Ich befreie Dich von der erdrückenden Last Deines Alltags und helfe Dir, Altes und Belastendes zu ändern.“

 

Thema

Hilft sich von den Lasten des Alltags, welche auf den Schultern lastet, zu befreien. * Hilft die Vergangenheit mit deren Last hinter sich zu lassen. 21 löst alles auf und eliminiert die Blockaden, die in der Vergangenheit entstanden sind, die Seele und das Ego wird von allem befreit. * Sie kommen wieder zu eigener Stärke und Kraft. * Befreit unsere Potentiale und fördert die Öffnung des 3 Auges

 

Roselinde = (9+6+10+5+3+9+5+4+5) 56 

56 Bienenkittharz

 

Ich helfe Dir, Ordnung und Struktur in Dein Leben zu bringen und Deinen energetischen Körper zu schützen und zu reinigen.“

 

Thema 

(Chronisch-Reinheit-Ordnung-Struktur) Die Pflanze befreit uns von Manipulationen, Programmierungen und Belehrungen .* Für Kinder welche ohne Mutter groß geworden sind ( betreut von Oma, Tante Kindermädchen, Kinderkrippe ) Adoptivkinder, von der Mutter wenig Aufmerksamkeit erhalten . * Unterstützend zur Fruchtbarkeit = wenn Fehlgeburten sind oder Ableben von Neugeborenen. .* Für Menschen die zu allem „ Nein „ sagen, oft den Ort ( Wohnung,Arbeit, Freunde) wechseln, immer die gleichen Fehler machen.

 

Rosemarie = (9+6+10+5+4+1+9+9+1) 54 

54 Kermesbeere

 

Ich lasse Dich Botschaften auf allen Ebenen Deines Seins wahrnehmen und helfe Dir, die göttliche Stimme in Deinem Leben zu hören.“

 

Thema 

Die Pflanze des Hörens und Zuhörens, des Verständnisses, der Kommunikation und der Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen. Bei der Kommunikation mit anderen Personen hilft sie uns die Botschaften hinter den Botschaften und nicht Ausgesprochene wahrzunehmen.Wenn Süchte auf fehlender mütterlicher Energie oder fehlendes Stillen basieren, ersetzt sie den fehlenden mütterlichen und nährenden Aspekt auf allen Ebenen(Trost). * Befreiung von Erblasten, von Familiengeheimnissen mütterlicherseits(Aussöhnung). * Versöhnung (Balsam fürs Herz, Ruhe, inneren Frieden, Stabilität) * Energie der Toleranz.

 

Regina = (9+5+7+9+5+1) 36 

36 Blasentang

 

Ich gebe Dir Halt und Stabilität, damit Du unbeeinflusst von der Meinung anderer Deinen eigenen Lebensweg gehen und den Stürmen des Lebens gewappnet begegnen kannst.“

 

Thema 

(Ohne Wurzel sein - Kundalini Energie-spirituelle Liebe) Für Menschen denen Stabilität und Halt fehlt, die vom Schicksal ständig hin und her geworfen werden, man ohne Halt und Ziel durchs Leben steuert. * Die Pflanze hilft uns sich aufs Wesentliche zu konzentrieren * Sich zentrieren *

 

Sabine = (10+1+2+9+5+5) 32

32 Schachtelhalm

 

Ich schaffe Ordnung und Struktur in deinem Leben,damit du dich weiterentwickeln und in Deine Lebensaufgabe hineinwachsen kannst.“

 

Thema 

(Fehlende Zuneigung-Stress-Gleichgewicht-Stabilität) Hilft sich vom Chaos in ihrem Leben zu befreien was krank macht. * Sie gibt Stabilität in der Wirbelsäule. * Hilft sich für hier zu öffnen und sich auf der seelischen und geistigen Ebene zu entwickeln. Manche können sich nicht entwickeln, da Kleiderschränke, Schubladen, Ordner durcheinander und überfüllt sind. Unordnung spiegelt auch ihr Inneres wieder.

 

Silke = (10+9+3+2+5) 29

 29 Blasser Sonnenhut

 

Ich bin der geistige Aspekt Deiner Inkarnation und bringe Dich zusammen mit meinen Schwestern in die Einheit von Körper, Seele und Geist.“

 

Thema 

(Überwindung des Egos-geistiger Aspekt der Inkarnation-kosmischer Vater) Sie verschafft Klarheit und Logik in ihrem Denken, wenn sie sich als Kind von den Eltern nicht richtig verstanden und geistig unterstützt fühlten. Somit auch als Erwachsener das Gefühl haben von niemanden richtig verstanden zu werden. * Mit dieser Pflanze gelingt es den eigenen Ideen zu vertrauen, welche andere vielleicht als Spinnerei abtun

 

Silvia = (10+9+3+4+9+1) 36 (siehe Regina)

 

Sandra = (10+1+5+4+9+1) 30 

30 Ginseng

 

Ich helfe Dir trotz Verrat und Enttäuschung an Deine Lebensaufgabe zu glauben und,Dein Ziel vor Augen,auf diese zu zuschreiten und bis zu Ende durchzuhalten.“

 

Thema

Hilft bei Verrat, Enttäuschung, Betrug, Untreue, dem Gefühl des Verlassenseins, der Ungerechtigkeit.. * Hilft bei Veränderungen, Entwicklung und Anpassungen, gibt uns Kraft und Ausdauer in schwierigen Lebenslagen (Sibirien) * Schenkt uns die Erkenntnis das alle Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge eine selbstverständliche Zugabe sind um durch dies zu wachsen und reifen.

 

Sidney = (10+9+4+5+5+7) 40

40 Ginkgobaum

 

Ich reinige Deine Gedanken und öffne Dich,um Dich mit deiner Lichtkraft zu verbinden.“

 

Thema

* Die Pflanze reinigt unsere Gedanken, indem sie Licht in unsere Gehirnzellen bringt. * schafft neue Ideen * Ginkgo filtert negativen Informationen, die uns von außen überfluten, Medien, Personen, Computer, macht die Gedanken wieder frei, um wieder lachend und mit Freude durchs Leben zu gehen.

 

Sonja = (10+6+5+1+1) 23

23 Wanzenkraut

 

Ich helfe Dir bei allen schmerzhaften Prozessen der Trennung.“

 

Thema 

Trennung von einer sehr nahestehenden Person, Todesfall, auch Verlust eines Haustieres, Fehlgeburt, Abtreibung....* Beseitigt alle Beschwerden, die mit Trennung zusammen hängt - egal auf welcher Ebene. * es fehlt ein Persönlichkeitsteil in dir, dann nimm die 23 mit. Das Thema kann vorgeburtlicher und vorgeburtlicher Natur sein. Vielleicht ist die Seele, die vor dir inkarnieren wollte, als Fehlgeburt abgegangen oder wurde abgetrieben. * Frage die Mutter, ob die Geburt normal verlaufen ist, oder ob es im Vorfeld, Abgänge, Abtreibungen gab. So etwas kann bei dir eine gewisse Leere sein. * Verlustängste, Einsamkeitsgefühle.

 

Svetlana = (10+4+5+2+3+1+5+1) 30 (siehe Sandra)

 

 

Tanja = (2+1+5+1+1) 10

10 Bergarnika

 

Ich bin die treibende Kraft in Deinem Leben, die Dich deines eigenen Wertes bewusst werden lässt, und gebe Dir die Kraft,die Hindernisse im Leben mit Selbstbewusstsein zu überwinden.“

 

Thema

(Wertschätzung-Aufwertung-Joker-Juni-Sonnenwende)

Pflanze der Zukunft * das 4te Chakra, Zentrum der Sehnsüchte und Wünsche wird von Arnika wieder aktiviert, um klare Entscheidungen zu treffen. Bringt Selbstvertrauen, Steigerung des Selbstvertrauens,bei Minderwertigkeitskomplexen.

 

Tatjana = (2+1+2+1+1+5+1) 13 

12 Beifuß - Artemisia vulgaris

 

Ich gebe Dir Halt, Sinn und Stabilität für Deine Lebensreise und helfe Dir,großes Urvertrauen zu entwickeln.“

 

Thema 

Hilft wenn sich Gedanken über den Sinn des Lebens zu machen. Wenn die Lebensreise zu beschwerlich geworden ist und der Boden unter den Füßen weggezogen wurde, da kann der Beifuß wieder Stabilität und Halt im Leben schaffen. * Wandelt Schicksalsschläge in Lebens - Weisheit um.

 

Ursula = (3+9+10+3+3+1) 29 ( siehe Silke )

 

 

Ulrike = (3+3+9+9+2+5) 31 ( siehe Sidney)

 

 

Uschi = (3+10+3+8+9) 33 

33 Wasserhanf

 

Ich helfe Dir, den Ereignissen in Deinem Leben auf den Grund zu gehen, und erneuere Dich, um Dein Herz zu öffnen und den Glauben an die Liebe und Dich wiederzufinden."

 

Thema

(Ursache-Dinge auf den Grund gehen-Gleichgewicht herstellen) Die Nr. 33 ermöglicht uns die rosarote Brille abzunehmen. Wir können Menschen durchschauen, ob sie Energieräuber oder uns wohlwollend sind. * Im Leben gibt es immer einen Anteil an unbewusster und bewusster Schuld, dies kann durch Verzeihen transformiert werden.

 

Veronika = (4+5+9+6+5+9+2+1) 41

41 Hopfen

 

Ich schenke Dir die Kraft und Vertrauen,um Deinen Körper zu regenerieren und fest verwurzelt im Leben voranzuschreiten.“

 

Thema

(Vertrauen-Anpassung-neue Erde)Reinigt unsere Gedanken – hilft bei Veränderung – ist der Schlüssel, der die Türen zu einer neuen Situation öffnet, in der wir uns je nach unseren Fähigkeiten weiterentwickeln können. Hilft beim Wiederaufbau der Zellen nach einer Operation. Die Pflanze schenkt unserem energetischen Nervensystem Ruhe und Geborgenheit, dabei bleiben wir in der Realität.

 

Vanessa = (4+1+5+5+10+10+1) 36 ( siehe Regina )

 

Vera = (4+5+9+1) 19

 

19 Ballonpflanze/Herzsame (Cardiosperum halicacabum)

 

Ich stelle die Verbindung zwischen Herz und Deinen Verstand her und ermögliche eine harmonische Verbindung zwischen Liebe und Sexualität.“

 

Thema 

Quantensprung mit Gottes Hilfe * Verantwortung übernehmen * freier Wille * Beginn * sich des illusorischen Vergnügens bewusst werden * Kraft schöpfen * um besser in Gang zu kommen*Täter-Opfer-Schema verlassen*

 

Verena = (4+5+9+5+5+1) 29 (siehe Silke )

 

Viktoria = (4+9+2+2+6+9+9+1) 42 

42 Kanadische Gelbwurz

 

Ich bringe Dir die Reinigung,Transformation und Wiedergeburt und helfe Dir, alte und belastende Programme zu löschen und wieder Hoffnung und Spaß am Leben zu finden.“

 

Thema 

Die Pflanze fegt die Energien der Vergangenheit weg, befreit, erleichtert die Befreiung von fehlerhaften Erinnerungen.Vor allem bei Menschen,welche nicht ihr eigenes Programm leben, sondern ein Programm welches innerhalb der Familie von Generation zu Generation weitergegeben wurde. * Löscht die Festplatte im Gehirn, in der alle Familienmuster eingeprägt sind. Man wird im Sinne einer Quarantäne gesäubert, gereinigt. Transformiert. Das Innere Kind, das durch die Eltern negativ programmiert wurde, wird von diesen falschen Programmen befreit. *

 

Yvonne = (7+4+6+5+5+5) 32 ( siehe Sabine )

 

Zoe = (8+6+5) = 19 ( siehe Vera)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0