Systemische (Struktur-)Aufstellung mit Phylak (Spagyrik) Essenzen aus dem Testset-Aufstellen, Bewerten und spagyrisch Rezeptieren.

 

Entwickelt von G.Wicklein/Heilpraktiker

 

 

Aufstellung mit spagyrischen Essenzen

   

 

 

Familienstellen-Aufstellung gibt es 80 verschiedene Formen der Systemischen Arbeit, doch vieles ist in der jetzigen energetischen Zeit überholt. Aus einer gewissen ökonomischen Not hat man immer wieder verschiedenste (neue) Möglichkeiten gesucht, um Aufstellungen anders zu managen, mit Stühlen, Puppen, Tieren usw., wo aber die mitzuteilende Emotion doch stark auf der Strecke blieb. 

G. Wicklein hat nach einer neuen Möglichkeit gesucht und auch gewissenhaft erprobt, um es dem Klienten emotional leichter zumachen. Wer könnte besser Haltungen und Emotionen mitteilen als unsere spagyrischen Pflanzen! Mit den Phylak Teströhren lassen sich daher überraschend gute Aufstellungen machen.

Es gibt im Leben kein Falsch und Richtig, wir selbst sind Schöpfer in diesem Leben. Mich begleitet die Spagyrik schon 10 Jahre und habe viel damit gearbeitet und gemerkt es belastet mich emotional weniger, als wenn man Aufstellungen mit Statisten/Aufsteller anderer Personen macht.

Ich arbeite mit dem Klienten/Aufsteller und dem Testset der spagyrischen Essenzen gemeinsam in einem geschützten Raum.

So das nicht nur mit Stellvertretern als Personen, auch Organe und Begriffe/Themen sich aufstellen lassen. Dies eröffnet einen völlig neuen Horizont bei "körperlichen Leiden" in der Anwendung von Aufstellungen. Der Klient entscheidet in jenem Moment was aufgestellt werden soll in einem Vorgespräch.

Es geht um das Erleben, Erkennen und Bewusstwerdung des systemischen Bildes beim Aufsteller/Klient wo ein Prozess stattfindet. Geduld ist ganz wichtig.

In einer solchen Aufstellung geht es darum, das die Person sich danach wohler fühlt und tolle Ergebnisse erzielt werden können. 

Dieses bietet abschließend eine gute Grundlage zum Aufstellen einer Rezeptur, zur Heilung des Aufgedecktem beim Aufsteller.

Zeitaufwand ist gering 1-2 Stunden und ein Nachgespräch / Energieausgleich nach Zeitaufwand.

1 Std. 50 €  / jede weitere 30 Min. 20 € 

Termin gern nach Absprache.

Möchten Sie etwas in Ihrem Leben verändern, mehr innere Leichtigkeit...?

Sprechen Sie mich an, schicken eine E-Mail...oder per Skyp, siehe Kontakt. Oder Kontaktformular nutzen.

 

 

https://www.sofengo.de/w/205966

 



Erfahrungsberichte von Teilnehmern !

 

Liebe Gisela Helene,

in meinem Leben habe ich schon einige Aufstellungen gemacht.

Der Kick in Verbindung mit Spagyrik hat mich begeistert. Ein riesiger Vorteil ist, man ist alleine mit dem Thema und Dir als Coach! (Skype) Keine event. weiteren Schwingungen von/für andere Teilnehmer! Ich bin absolut begeistert! Ich konnte mich in vielen Bereichen 100% tig wiederfinden!

Nur wenige Menschen sind so vollkommen authentisch und mit reinem Herzen bei Ihrer Arbeit! Mögen viele Mitmenschen diese Erfahrung mit Dir teilen! Einfach genial, danke für Alles!

Ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben, herzlichst 

Ingrid Beate

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.