Urheberrecht; Gisela Ziermann
Urheberrecht; Gisela Ziermann

 

Fernheilung - Alles ist Energie

 

Das Energieprinzip durchdringt uns und unsere Schöpfung. Fernheilung ist daher auch ein wichtiges Prinzip in der Ener

 

Ist man soweit, dass die Gedanken eins mit dem Ausdruck der Liebe sind, dann kann man über die Ferne heilen. Diese Heilen über Distanzen beruht immer auf dem Prinzip von Heilen mit Liebe aus dem Herzen. Der erste Schritt der Fernheilung beginnt mit sich selbst. Es geht zunächst um Selbstheilung und darum selbst Liebe zu werden. Wenn man diesen Schritt vollzogen hat und dann feststellt, dass die eigenen Gedanken aus der Quelle der Liebe kommen, dann kann man diese Liebe auch auf andere übertragen und so mit Liebe heilen.

 

Man kann dann Liebe zu jemand schicken, der gerade Trost und Unterstützung braucht, der vielleicht krank ist und keinen Ausweg mehr sieht. Wenn man durchdrungen ist von Liebe, hat man eine enorme Kraft, denn die Liebe ist die stärkste Kraft in unserem Universum. Sie ist die Kraft, welche die Schöpfung hervorgebracht hat. Alles was existiert ist in seiner Essenz universelle, pure Herzens - Liebe. Deshalb ist die Fernheilung eigentlich auch etwas ganz Selbstverständliches, dass ich Dir anbieten möchte.

 

Wenn Du Vertrauen hast und eine Fernenergieübertragung wünscht, verabrede ich mit Dir eine bestimmte Zeit, wo ich mich mit Dir und Deiner Seele auf energetischer, 100% göttlicher Lichtebene verbinde.

 

Wertschätzung vorab 40 €

als Spende auf ein Paypalkonto

 

= ghz.8h7i9@live.at

 

oder Überweisung mit Absprache

 

Lichtvolle Herzumreichung Gisela