Gästebuch und Danke für jeden Eintrag und Wertschätzung!

  

 

Ich danke allen für die

liebevollen Einträge und wünsche

allen viel Liebe, Leichtigkeit, Vertrauen und mit

der Sonne 

  im Herzen durchs 2017. 

                                              Herzlichst Gisela Helene

Kommentare: 28
  • #28

    Eckhard (Freitag, 08 Juni 2018 14:16)

    Vielen Dank, liebe Gisela,
    für unseren Kontakt und Deine interessante Homepage, auf der ich so einiges für mich entdeckt habe und bestimmt noch entdecken werde!

    Liebe Grüße
    Eckhard

  • #27

    Andrea (Montag, 14 Mai 2018 21:33)

    Ganz lieben Dank für das wunderbare und sehr aufschlussreiche Gespräch. Gute Impulse bekommen mit denen ich nun arbeite.....sehr wertvoll.....ganz lieben Dank und herzliche Grüße

  • #26

    Claudia (Montag, 09 April 2018 19:20)

    Liebe Gisela,
    ich möchte Dir nochmal herzlichen Dank sagen für das tolle Webinar mit Dir. Es war sehr spannend und interessant, aber auch lustig mit uns zwei :-D
    Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe auf Deinem weitern Weg. Viele liebe Grüße aus dem schönen Schwabenland :-)
    Claudia

  • #25

    Gidgem (Freitag, 19 Januar 2018 21:21)

    Danke für all Deine Unterstützungen Liebe Gisela. Danke für Dein Tun und Sein, Danke das es dich gibt.

    Liebe Grüße Gidgem

  • #24

    Ulrike Gerlach (Donnerstag, 23 November 2017 18:12)

    Liebe Gisela,
    von ganzen HERZEN möchte ich dir Danken.
    Deine wundervolle Heilarbeit, deine Liebe zu allem, deine Wahrhaftigkeit geschöpft aus deinen Erfahrungen. Dein Sein bereichert uns.
    Ich freue mich dass wir uns begegnet sind. Und bin neugierig auf das was noch kommt.
    Fühl dich liebevolle Umreicht von
    mir.

  • #23

    Ender ulrike (Montag, 20 November 2017 18:37)

    Liebe gisela DANKE dir von herzen für das tolle seminar es war super toll da du es gut erklärst u.es ganz unklompiziert war...schön das es dich gibt...alles alles liebe

  • #22

    Katrin (Sonntag, 29 Oktober 2017 17:09)


    Liebe Gisela,
    ich danke dir für die weisen Worte, die du über Dualseelen geschrieben hast. Es gibt so viele "Berater" im Internet, die die Kunden entmutigen und von der Dualseele abbringen möchten. Natürlich ist der Sinn der Dualseelenbegegnung in erster Linie wahrscheinlich das seelische Wachstum. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass man nicht mit seiner Dualseele zusammenkommen kann. Ich finde es sogar sehr wahrscheinlich, dass es klappen kann - wenn man es richtig anstellt. Also, wenn man positiv bleibt und frohen Mutes die negativen Energien, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, bereinigt.
    Deine positive Art gibt mir Kraft, und ich fühle, dass ich meinem Ziel immer näher komme. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • #21

    Maureen Patricia (Dienstag, 24 Oktober 2017 19:46)

    Liebe Gisela, in all den Jahren, die ich Deine Hilfe jetzt in Anspruch nehmen darf, hast Du Dich weiter und weiter entwickelt. Ich danke Dir für Deine völlig unkomplizierte Art zu unterstützen.

    "Besondere Menschen, sind meist nicht die, die sich dafür halten, sondern die, die garnicht wissen, wie einzigartig sie sind".
    (Autor unbekannt)

  • #20

    Peter (Montag, 23 Oktober 2017 16:26)

    Liebe Gisela.
    ein herziches Dankeschön für deine liebevolle Behandlung.
    Du bist mir eine wunderbare Hilfe mein Anliegen besser zu
    verarbeiten. Der Nachmittag bei Dir war für mich sehr interesant
    und hat mir viel gebracht.
    LG Peter

  • #19

    Marina (Sonntag, 15 Oktober 2017 11:10)

    Liebe Gisela,

    herzlichen Dank für dein SEIN und WIRKEN. Du hast mich mit deiner Behandlung als GANZES gesehen und gespürt und nicht nur mein Anliegen mit dem ich zu dir gekommen bin. Dementsprechend hast du intuitiv mit deinem Wissen und deiner Erfahrung durch die Behandlung geführt. Ich darf in Heilung gehen und wieder EINS mit mir selber sehen.

    Herzliche Grüe
    Marina

  • #18

    Petra Kögler (Samstag, 11 März 2017 13:22)

    G - großartig
    I - immer hilfsbereit
    S - selbstlos
    E - empfehlenswert
    L - Licht und Liebe
    A - außergewöhnlich

    Dein Name ist eigentlich viel zu kurz für all die undervollen Worte , die dich beschreiben.
    Danke , dass es dich gibt❤

  • #17

    Irmi (Montag, 30 Januar 2017 08:41)

    Liebe Gisela,
    du bist mit deinem TUN eine wahre Bereicherung für das Leben.
    Danke dir ----so passend und treffend wie deine Auswertungen und Ratschläge, das ist echt der HAMMER.
    Ich freue mich auf meine Zukunft und spüre, dass dies ein TOLLES Jahr 2017 wird.

    Alles Gute und DANKE, dass es DICH gibt !

    Lg
    Irmi

  • #16

    Renate Jana`Shara (Donnerstag, 13 Oktober 2016 15:23)

    Ich bin absolut begeistert und sage DANKE aus tiefstem ♥♥♥
    Dir und dem Universum, das mich endlich zu Dir geführt hat.
    Eine Riesenhilfe, um auf meinem Weg voranzuschreiten.

    NAMASTE` liebe Gisela
    Ich komme wieder
    Renate Jana`Shara

  • #15

    Frater Tecum (Samstag, 17 September 2016 21:14)

    Interessante Website, scheint mir. Einiges klicke ich bereits und überflog es. Später werde ich die Website bzw. Thematik mal genauer sichten. Hatte ja durchaus inspirative Eindrücke.

    Habe Dank und sei gegrüßt,

    Frater Tecum

  • #14

    ghz.8h7i9@live.at (Mittwoch, 31 August 2016 10:18)

    Liebe Grüße aus der Kur und Danke allen die meinen Weg ein Stück begleiten.Danke für Eure lieben Einträge. Alles eine super ,tolle Zeit.
    Ab 2.9.2016 bin ich wieder für Euch da.

    Herzlichst Gisela

  • #13

    Ingrid Beate (Sonntag, 24 Juli 2016 11:38)

    Das absolut Beste für mich in 2016 war Dich, liebe Gisela Helene, zu finden!! Du bist authentisch und mit Herzblut bei Deiner Arbeit- das findet man selten. Ob Nummerologie oder jetzt die Aufstellungsarbeit-einfach grandios!!! Kann ich Jedem nur empfehlen! Danke für Deine Hilfe und Unterstützung und für Dein Sein!
    Alles Liebe, Ingrid Beate

  • #12

    Cornelia Beate (Mittwoch, 30 März 2016 18:23)

    Ich bin sooooo froh, dich liebe Gisela Helene im, nun vor schon über einem Jahr, Netz "gefunden" zu haben. Du stehst mir stets mit deinem guten Rat und sehr wichtigen und hilfreichen Tips zur Seite. Durch dich habe ich die Nummerologie kennen und den Sinn hinter meinem Namen und allem drum und dran, verstanden gelernt. Ich danke den Engeln, dass Sie mich zu dir geführt haben. Du bist ein wahrer Schatz :-)

  • #11

    Ute Rauch (Mittwoch, 10 Februar 2016 21:45)

    Tausend Dank. Ich kann nur sagen, sehr gut, sehr aufschlusreich. Das was Du hier einem erfahren lässt ist ja so was von wertvoll.
    Du lässt deine Seele, dein Herz sprechen und gibtst das weiter. Ich glaube das sich ganz viel bewegen wird, mit den Pflanzen dazu. Du öffnest einem die Augen und machst unmißverständlich dazu klare Aussagen, wie Ansagen. Immer spricht dein Herz mit. Du bist ein wunderbarer Mensch.
    Anstatt sich in die Karten sehen zu lassen und sich irgendwas sagen zu lassen, der sollte erst mal zu Dir gehen. Das ist so viel.
    Was Karten und ihre Aussagen allein niemals vermögen. Hier bekommt man so viel gesagt und so viel mit an die Hand.
    Das es möglich ist was in dir an dir in Bewegung zu bringen.
    Merci für diese intensive Zeit mit Dir.
    Merci, schau nach vorn nicht zurück, zwingen kann man kein Glück, den kein Meer ist so groß wie die Liebe. Das alles bist Du für Dich, kein anderer. Das kam mir im Nachhinein an Erkenntnis.

  • #10

    Regina Elisabeth (Donnerstag, 04 Februar 2016 23:28)

    Liebe Gisela,
    ein ganz herzliches Dankeschön für die spannende, interessante und liebevolle Beratung. Es war sehr aufschlussreich und ich werde mir die entsprechenden Spagyriken gleich besorgen und ausprobieren.
    Es ist schön, einen Menschen zu erleben, der mit so viel Herz und Begeisterung sein Wissen weitergibt.
    Alles Liebe für dich
    Regina Elisabeth

  • #9

    Monika (Donnerstag, 28 Januar 2016 07:41)

    Liebe Gisela, ich danke dir von Herzen für die wundervolle Erfahrung und Erklärungen in deinem Webinar. Ein sehr inspirierendes Webinar, welches in die Tiefe geht und viele Informationen bereit hält. Ich bin ganz begeistert, da du auf jeden Einzelnen eingehst und dein Wissen teilst, auch für deine anschließende Betreuung danke ich dir sehr. Ich wünsche dir alles Liebe und viele Kunden die deine Gabe zu schätzen wissen. Alles Liebe für dich * Monika

  • #8

    Andrea (Montag, 25 Januar 2016 10:04)


    Liebes Gisela, du machst eine super Sache, mit den Pflanzen das Naturbewusstsein den Menschen wieder näher zu bringen Da haben wir was gemeinsames und das finde ich genial ich wünsche dir viel Glück und auf all deinen Wegen Gottes Segen, in Liebe, Andrea


  • #7

    Marianne (Sonntag, 24 Januar 2016)

    Gisela, du hast eine wunderschöne Homepage, klar und deutlich erklärt mit herrlichen Bildern.
    Ich habe jetzt hier ein bisschen gesucht und gefunden, sehr interessant was alles im Umgang mit Zahlen an Wahrheiten auftaucht. Liebe Grüße.

  • #6

    Daniela D. (Freitag, 01 Januar 2016 08:41)

    Bin ganz begeistert, habe davor noch nie was von Spagyrik gehört. Natürlich habe ich mir gleich meine Tropfen besorgt. Ist sehr interessant, was Name, Geburtsdatum, Haus Nr. usw. über mich preisgegeben haben. Sehr treffend.

  • #5

    Lena (Mittwoch, 23 Dezember 2015 21:35)

    Liebe Gisela,

    Vielen Dank für das tolle Webinar! Werde mich in die Spagyrik einlesen.
    Finde es auch sehr spannend welche Daten, Straßen, Nr. ich genannt habe, gab ja wohl mehrere Stationen in meinem Leben.. diese waren jedoch die stimmigsten. und dies dann auch von der Botschaft her. Toll!

    Vielen Dank und schöne Feiertage!
    ALLes liebe, Lena

  • #4

    CoCo (Freitag, 11 Dezember 2015 10:08)

    Liebe Gisela, danke nochmal für das gute Gespräch.

  • #3

    Cigdem Carikci (Montag, 30 November 2015 08:56)

    Liebe Gisela!

    Deine neue Webseite ist sehr einladend, hell, freundlich und mit den unterschiedlichsten Informationen leistest sie Hilfe zur Selbsthilfe und dass ist echt super. Danke ,dass du deine Gabe und dein Wissen mit uns teilts. Möge die Wissbegierde dich dein Leben lang begleiten. Bussi Cigdem

  • #2

    Maureen Patrizia (Donnerstag, 26 November 2015 17:24)

    Liebe Gisela, Deine neue HP ist Dir wirklich, wirklich gut gelungen. Mit jedem Eintrag wird dem Leser ganz bewusst, wie sehr Dir diese beiden Themen liegen und wie sie auch zusammengehören. Das ist Deins. Danke, dass Du Dich so sehr damit beschäftigst, immer Neues dazu lernt, Deiner Intuition folgst und damit hilfst. Danke

  • #1

    Gisela (Mittwoch, 18 November 2015 20:38)

    Ich begrüße Euch herzlichst auf meiner neuen Webseite. Eure Meinung ist mir wichtig.

    Herzlichst Gisela Helene

Nr. 68 Löwenzahn in Blüte und Samenstand.