14.08.18 Worshop : Was sind Seelenverträge und wie löse ich diese auf?

 

Am 14.August, um 19.30 Uhr hier bei mir in Koblach.

Workshop Was sind Seelenverträge und wie lös ich sie auf.

 

 

 

 

Oft gibt es generationsübergreifende Verbindungen,

 

die in Form von alten Verträgen wirken, jedoch heute überholt sind.

 

Viele von uns tragen viele Jahre in Liebe die Last der Eltern bzw.

 

haben sie unbewusst zu ihrer eigenen gemacht. Doch auch das muss nicht sein.

 

Jeder ist irgendwann für sich selbst verantwortlich und muss die

 

alten karmischen Verbindungen nicht mehr leben.

 

Hier gilt es sich ebenfalls herauszulösen aus begrenzenden

 

energetischen Strukturen....häufig aus dem Opfer und Täter Muster unserer Ahnen.

 

Bei diesen Seelenverträgen kann es sich um Abmachungen handeln,

 

die uns bei unserer Lebensaufgabe unterstützen, es gibt aber auch viele Verträge,

 

die uns das Leben schwer machen und uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen.

Solche negativen Verträge schließen wir oft als Ergebnisvon traumatischen Erlebnissen mit uns selbst ab, um uns zu schützen.

 

Leider erreichen wir damit aber auf Dauer meist das Gegenteil.

 

Wir schauen uns an, wo es Verträge, Abmachungen, etc gibt.

 

Im Anschluss werden wir noch Seelenverträge dem Feuer übergeben.

 

Verträge welche wir in diesem und vielleicht anderem Leben geschlossen haben. Auf körperlicher Ebene eventuell gelöst, jedoch auf seelischer, energetischer Ebene bestehen sie immer noch und das kann oft hindernd im Leben sein.

 

Lasse Dich ein in den Heilungsprozess Deiner Seele.

 

Wertschätzung 15 €

 

Freu mich auf Euch. Lichtvolle Grüße Gisela

 

 

 

Bilder zum 13.07.2018 Neumond unten.

Schamanische Heilreise + Seelenverträge verbrennen an einer Feuerstelle

Bilder Urheberrechtlich Inhaber der Webseite G.Ziermann

https://www.facebook.com/Schamanwolf/videos/1990855214299426/

 

Urheberrecht Wolfgang Rohrer
Urheberrecht Wolfgang Rohrer

 

Last Dich ein auf eine schamanische Heilreise mit Wolfgang, an einem schamanischen Feuer mit seiner Trommel.

 

Er wird Dich an diesem Abend vom Herzschlag der Trommel getragen auf eine Heilreise führen. Ein Abenteuer das dir Heilung auf allen Ebenen bringen kann.

 

* Lass Dich ein, egal was da bei Dir in die Heilung gehen möchte.

 

Vielleicht kommst Du in Kontakt mit Deiner Wurzel, um die Spur Deiner Ahnen zurück zu verfolgen, ihre Botschaft wahr zu nehmen.

 

* sich mit ihrer Kraft & Erfahrung zu verbinden,

 

* oft lösen sich mentale, emotionale Blockaden auf so einer schamanischen Heilreise.

 

An einer Feuerstelle kannst du vieles loslassen , auch übernommene , tiefsitzende Glaubenssätze, Muster, Überzeugungen.

 

Das schamanische Feuer besitzt eine transformierende Kraft.

   

Im Anschluss werden wir noch Seelenverträge dem Feuer übergeben.

 

Verträge welche wir in diesem und vielleicht anderem Leben geschlossen haben. Auf körperlicher Ebene eventuell gelöst, jedoch auf seelischer, energetischer Ebene bestehen sie immer noch und das kann oft hindernd im Leben sein.

 

Lasse Dich ein in den Heilungsprozess Deiner Seele.

 

Bitte Isomatte, Decke mitbringen, wer sitzen möchte , Stühle sind da.

 

Im Anschluss gibt es noch einen Ausklang am Feuer , in gemütlicher Runde..

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urheber. Fotolia
Urheber. Fotolia