Test-Set der 100 spagyrischen Essenzen von Phylak.de
Test-Set der 100 spagyrischen Essenzen von Phylak.de

Erfahrungsberichte !


Liebe Gisela Helene,

 

in meinem Leben habe ich schon einige Aufstellungen gemacht.

Der Kick in Verbindung mit Spagyrik hat mich begeistert. Ein riesiger

Vorteil ist, man ist alleine mit dem Thema und Dir als Coach! (Skype) Keine event. weiteren Schwingungen von/für andere Teilnehmer!

Ich bin absolut begeistert! Ich konnte mich in vielen Bereichen 100% tig wiederfinden!

Nur wenige Menschen sind so vollkommen authentisch und mit reinem Herzen bei Ihrer Arbeit!

Mögen viele Mitmenschen diese Erfahrung mit Dir teilen! 

Einfach genial, danke für Alles! 

Ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben, herzlichst 

 

Ingrid Beate

20.07.2016


Marianne schrieb zur 7 Generationsaufstellung :

10.08.2016

 

Vielen Dank liebe Gisela für das aufschlussreiche und tolle Webinar mit dir. Man merkt dass die Spagirik deine Faszination und Leidenschaft ist. Ich habe dadurch mehr über mich und meine Ahnen erfahren, was für mich sehr wichtig ist. Ich werde die ausgetesteten Pflanzenessenzen gleich ausprobieren und hier nochmal meine Erfahrung niederschreiben. Bin schon sehr gespannt auf die Wirkung und was sich bei mir dadurch verändern wird :-))) Ein wirklich sehr interessantes Webinar und sehr empfehlenswert, vor allem wenn man weiter kommen will, da das Unterbewusstsein 95% unseres Lebens steuert!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.