Botschaft des Waldmeisters    (Galium odoratum) Nr.:37

Waldmeister(Galium odoratum)Nr.: 37                                   (Andrea Licht)
Waldmeister(Galium odoratum)Nr.: 37 (Andrea Licht)

Es ist doch wunderbar, der Waldmeister wächst wieder überall in Waldlichtungen, er ist wie die Wiesenprimel ein Frühlingsbote und erfreut uns mit seinen weißen Blüten von April bis Juni.

Wie ein grüner Teppich legt er sich über den Waldboden und seine zarten,weißen Blütendolden leuchten uns entgegen. Wenn wir uns auf seine Energie einlassen hat er eine wundervolle Botschaft für uns.

 

"Ich harmonisiere Deinen ganzen Körper auf allen Ebenen, damit Du Dich wieder in dieser Inkarnation wohlfühlen kannst und Frieden mit Dir und allen Wesenheiten auf dieser Erde schließt."

 

Jede Pflanze hat Licht und Schatten, die Dualität ist in allem zu finden. Wenn etwas in diesen Themen im Ungleichgewicht ist, kann der Waldmeister mit seiner Energie uns helfen das Gleichgewicht wieder zu finden.

 

* Fühlt Ihr Euch nicht wohl in Eurer Haut, mit Euren Gedanken, der Kopf ist voll und es fühlt sich an wie ein Gedanken Karussell. Seit nervös, leicht Depressiv, so helfe ich Euch mit meiner gereinigten Energie der Urkraft.

 

* Bringe Harmonie wo keine ist, bin das Bindeglied zwischen Mensch und Tier, hab Vertrauen, ich helfe Euch wieder in die reine, bedingungslose Liebe zu kommen, denn ich wirke vom Hals bis zum Sexual Chakra.

 

* Meine weisen Blüten haben alle Farben in sich und reinige Eure Aura (Regenbogen).

 

Wusstet Ihr !

Ich habe ja noch 3 Geschwisterpflanzen =

 

Nr.: 10     Arnica - Element Erde

Nr.: 19  (1+9= 10) Ballonpflanze - Element Wasser

Nr.: 28 (2+8=10) Schmalblättrige Kegelblume - Element Luft

und ich Nr.: 37 = (3+7=10) Waldmeister - Element Feuer

 

Ich, der Waldmeister, habe die Fähigkeit z.B. bei Mischungen, wo Pflanzen sich nicht optimal ergänzen, zu harmonisieren!

 

Braucht Ihr mehr Harmonie in der Ehe/Familie, so ist die "AMOURS" spagyrische Mischung gerade richtig.

 

Natürlich kann die Essenz  auch auf der körperlichen Ebene helfen.

* bei Frühjahrskuren 

* Wenn die Gallenblase, Magen, Darm aus dem Gleichgewicht gekommen ist.

* Könnt Ihr etwas nicht richtig Verdauen, gern helfe ich dabei.

 * Habt Ihr Herzklopfen, seit übernervös, oder leidet unter Schlafstörungen, so bin ich gern bereit da wieder Ordnung herzustellen.

 

Jedoch immer erst den Arzt oder Heilpraktiker befragen!

 

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Jahr und viele tolle Erfahrungen.

 

 

 

Anmerkung !

Bist du gerade im 37 Lebensjahr, wohnst Du in einer Hausnummer 37 und bist da gerade in Disharmonie mit Dir selbst oder es ist in diesem Haus eine Disharmonie? 

Verbinde Dich bewusst, mental mit dem Waldmeister.