Günther – Gerold – Gabriel – Hans – Horst – Herbert – Ingolf – Igor – Klaus -

Nr.: 26 Artischocke/Cynara scolymus / Fotolia
Nr.: 26 Artischocke/Cynara scolymus / Fotolia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Günther = (7+26+5+2+8+5+9) 62

62 Zwergpalme

 

Ich helfe Dir,Dich mit deiner irdischen Familie zu versöhnen und eine Beziehung zu Deinem himmlischen Vater aufzubauen.“

 

Thema 

Generationsprobleme * Vater-Sohn * Konflikt mit Gott * Versöhnung * Entfaltung * Minderwertigkeitskomplex * Änderung im Umgang mit Geld * Resonanz zwischen Frau und Mann * neue Bewusstseinsschwelle * Wiedersehen *

 

Wie eine Laterne, den Weg, unsere Richtung,unser Vertrauen und unsere Liebe zu finden. *

 

Gerold = (7+5+9+6+3+4) 34

34 Augentrost

 

Ich öffne Deine inneren Augen, damit Du die Zusammenhänge Deines Lebens besser verstehen und integrieren kannst.“

 

Thema

(Bewusstwerdung-Intuition-erweiterte Wahrnehmung)

 

Pflanze des Sehens, der Wahrnehmung und Intuition. * Sie reinigt den Blick in Liebe und Wohlwollen, damit wir die Ereignisse im Leben mit ganzer Tiefe verstehen können. * Bei schwierigen Entscheidungen im Leben, lässt sie uns die Probleme besser verstehen und mit einer höheren Wahrnehmung, auch versteckte Botschaften erkennen.

 

Gabriel = (7+1+2+9+9+5+3) 36

36 Blasentang

 

Ich gebe Dir Halt und Stabilität, damit Du unbeeinflusst von der Meinung anderer Deinen eigenen Lebensweg gehen und den Stürmen des Lebens gewappnet begegnen kannst.“

 

Thema

(Ohne Wurzel sein - Kundalini Energie-spirituelle Liebe) Für Menschen denen Stabilität und Halt fehlt, die vom Schicksal ständig hin und her geworfen werden, man ohne Halt und Ziel durchs Leben steuert. * Die Pflanze hilft uns sich aufs Wesentliche zu konzentrieren * Sich zentrieren *

 

Hans = (8+1+5+10) 24 

24 Maiglöckchen

 

Ich schenke Dir Mitgefühl,Trost und Harmonie, um Dich wieder für das Leben zu öffnen.“

 

Thema

Mitgefühl, Trost. Harmonie * Generationskonflikte . Befreiung von Erblasten, Minderwertigkeitskomplexe, Erlaubt die richtigen Worte zu finden und das richtige zu sagen, * stärkt seelischen Schmerz *

 

Horst = (8+6+9+10+2) 35

35 Buchweizen

 

Ich gebe Dir Stabilität und Gleichgewicht, damit Du das Lebensfeuer und Christus in Deinem Inneren entdecken und erneuert in allen Bereichen Deines Seins mutig voranschreiten kannst.“

 

Thema

(Stabilität-Ausgleich Yin & Yang-Einsamkeit) Der Buchweizen hilft uns in trüben Stunden und den Glauben am Guten nicht zu verlieren, gibt uns inneren Schutz. * Pflanze der Erneuerung und Wiedergeburt (Christusenergie)

 

Herbert = (8+5+9+2+5+9+2) 40

40 Ginkgobaum

 

Ich reinige Deine Gedanken und öffne Dich,um Dich mit deiner Lichtkraft zu verbinden.“

 

Thema

* Die Pflanze reinigt unsere Gedanken, indem sie Licht in unsere Gehirnzellen bringt. * schafft neue Ideen * Ginkgo filtert negativen Informationen, die uns von außen überfluten, Medien, Personen, Computer, macht die Gedanken wieder frei, um wieder lachend und mit Freude durchs Leben zu gehen.

 

Ingolf = (9+5+7+6+3+6) 36 ( siehe Gabriel)

 

 

Igor = ( 9+7+6+9) 31 

31 Meerträubchen

 

Ich verschaffe Dir Erleichterung und helfe Dir, optimistisch in die Zukunft zu blicken.“

 

Thema

(Erleichterung-Optimismus) Sind wir durch Klammern an einer Sache, Menschen, Themen blockiert, so hilft uns die 31 wieder sanft loszulassen und alles ins fließen zu bringen. * Sei dankbar für den Augenblick im Hier und Jetzt. * Wie viele Sorgen sind oft unbegründet?

 

Klaus = (2+3+1+3+10) 19 

19 Ballonpflanze/Herzsame (Cardiosperum halicacabum)

 

Ich stelle die Verbindung zwischen Herz und Deinen Verstand her und ermögliche eine harmonische Verbindung zwischen Liebe und Sexualität.“

 

Thema

Quantensprung mit Gottes Hilfe * Verantwortung übernehmen * freier Wille * Beginn * sich des illusorischen Vergnügens bewusst werden * Kraft schöpfen * um besser in Gang zu kommen*Täter-Opfer-Schema verlassen*