Namen : Joachim - Jürgen – Jörg – Johannes – Lutz – Leonhard – Ludwig – Martin – Markus – Michael - Moritz – Nico - Norbert – Olaf - Oliver

Foto Anke Clara
Foto Anke Clara

 

Joachim = (1+6+1+3+8+9+4) 32

32 Schachtelhalm

 

Ich schaffe Ordnung und Struktur in deinem Leben,damit du dich weiterentwickeln und in Deine Lebensaufgabe hineinwachsen kannst.“

 

Thema 

(Fehlende Zuneigung-Stress-Gleichgewicht-Stabilität) Hilft sich vom Chaos in ihrem Leben zu befreien was krank macht. * Sie gibt Stabilität in der Wirbelsäule. * Hilft sich für hier zu öffnen und sich auf der seelischen und geistigen Ebene zu entwickeln. Manche können sich nicht entwickeln, da Kleiderschränke, Schubladen, Ordner durcheinander und überfüllt sind. Unordnung spiegelt auch ihr Inneres wieder.

 

Jürgen = (1+26+9+7+5+5) 53 

53 Okoubaka

 

Ich befreie Dich von allem,was Dich in dieser Existenz auf jeder Ebene Deines Seins und in jedem Deiner Energiekörper körperlich, seelisch oder geistig vergiftet.“

 

Thema 

(Vergiftung – Befreiung – Reinigung - Umwandlung von Wut/Hass in Liebe und Freude. Hilft Aspekte welche nicht geheilt werden können, durch Verzeihen zu erlösen. * Negative Quellen bewusst (Medien......) ausschalten. Reinigung und Befreiung auf physischer, geistiger, seelischer und emotionaler Ebene. Sie schützt uns vor negativen Energien, lässt uns den richtigen Weg finden und unsere eigenen Entscheidungen treffen.

 

Jörg = (1+20+9+7) 37

37 Waldmeister

 

Ich harmonisiere Deinen gesamten Körper auf allen Ebenen,damit Du Dich wieder in dieser Inkarnation wohlfühlen kannst und Frieden mit Dir und allen Wesenheiten auf dieser Erde schließt.“

 

Thema 

(Harmonie-Beruhigung-Neutralität-Regenbogen-alle Farben der Aura) Sie eignet sich für Menschen, welche sich in ihrer Haut und Kopf nicht wohl fühlen, wie wenn ihre Gedanken nicht auszuhalten sind (Negatives Gedanken - Karussell). * Sowohl das Gefühl haben nicht am richtigen Platz zu sein.

 

Johannes = (1+6+8+1+5+5+5+10) 41

41 Hopfen

 

Ich schenke Dir die Kraft und Vertrauen,um Deinen Körper zu regenerieren und fest verwurzelt im Leben voranzuschreiten.“

 

Thema

(Vertrauen-Anpassung-neue Erde)Reinigt unsere Gedanken – hilft bei Veränderung – ist der Schlüssel, der die Türen zu einer neuen Situation öffnet, in der wir uns je nach unseren Fähigkeiten weiterentwickeln können. Hilft beim Wiederaufbau der Zellen nach einer Operation. Die Pflanze schenkt unserem energetischen Nervensystem Ruhe und Geborgenheit, dabei bleiben wir in der Realität.

 

Lutz = (3+3+2+8) 16 

16 Birke

 

Ich lösche alle negativen Informationen in Deinem Blut und Deiner Aura, die Dich daran hindern, Deinen Lebensauftrag und Deine Mission in diesem Leben zu erfüllen.“

 

Thema

Reinigt den physischen und energetischen Körper, neues Blut, das Blut ist der Träger der Seele, energetische Reinigung der Vergangenheit, Ängste, begangene Fehler, * Integration in der Familie des gleichen Blutes * Erbkrankheiten, 16 + 76 (Mistel) * Vereinigung von Materie und Spiritualität* Mut, um selbstkritisch zu sein, * Intuition

 

Leonhard = (3+5+6+5+8+1+9+4) 41 ( siehe Johannes)

 

Ludwig = (3+3+4+5+9+7) 31

31 Meerträubchen

 

Ich verschaffe Dir Erleichterung und helfe Dir, optimistisch in die Zukunft zu blicken.“

 

Thema

(Erleichterung-Optimismus) Sind wir durch Klammern an einer Sache, Menschen, Themen blockiert, so hilft uns die 31 wieder sanft loszulassen und alles ins fließen zu bringen. * Sei dankbar für den Augenblick im Hier und Jetzt. * Wie viele Sorgen sind oft unbegründet?

 

Martin = (4+1+9+2+9+5) 30 

30 Ginseng

 

Ich helfe Dir trotz Verrat und Enttäuschung an Deine Lebensaufgabe zu glauben und,Dein Ziel vor Augen,auf diese zu zuschreiten und bis zu Ende durchzuhalten.“

 

Thema

Hilft bei Verrat, Enttäuschung, Betrug, Untreue, dem Gefühl des Verlassenseins, der Ungerechtigkeit.. * Hilft bei Veränderungen, Entwicklung und Anpassungen, gibt uns Kraft und Ausdauer in schwierigen Lebenslagen (Sibirien) * Schenkt uns die Erkenntnis das alle Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge eine selbstverständliche Zugabe sind um durch dies zu wachsen und reifen.

 

 

Markus = (4+1+9+2+3+10) 29

29 Blasser Sonnenhut

 

Ich bin der geistige Aspekt Deiner Inkarnation und bringe Dich zusammen mit meinen Schwestern in die Einheit von Körper, Seele und Geist.“

 

Thema

(Überwindung des Egos-geistiger Aspekt der Inkarnation-kosmischer Vater) Sie verschafft Klarheit und Logik in ihrem Denken, wenn sie sich als Kind von den Eltern nicht richtig verstanden und geistig unterstützt fühlten. Somit auch als Erwachsener das Gefühl haben von niemanden richtig verstanden zu werden. * Mit dieser Pflanze gelingt es den eigenen Ideen zu vertrauen, welche andere vielleicht als Spinnerei abtun.

 

Michael = (4+9+3+8+1+5+3) 33

33 Wasserhanf

 

Ich helfe Dir, den Ereignissen in Deinem Leben auf den Grund zu gehen, und erneuere Dich, um Dein Herz zu öffnen und den Glauben an die Liebe und Dich wiederzufinden."

 

Thema

(Ursache-Dinge auf den Grund gehen-Gleichgewicht herstellen) Die Nr. 33 ermöglicht uns die rosarote Brille abzunehmen. Wir können Menschen durchschauen, ob sie Energieräuber oder uns wohlwollend sind. * Im Leben gibt es immer einen Anteil an unbewusster und bewusster Schuld, dies kann durch Verzeihen transformiert werden.

 

Moritz = (4+6+9+9+2+8)38

38 Wilder Jasmin

 

Ich helfe Dir, wieder Urvertrauen in das Leben und Deine Zukunft zu entwickeln.“

 

Thema

Erwartungsangst * unbegründete Furcht * lähmende Angst, die tief in uns verankert ist * Befreiung von der Angst, Panik, von Situationen , die den Lebensfluss verhindern * Aktiv werden * Verantwortung übernehmen * Selbstverwirklichung * Grippe * Fieber

 

Nico = (5+9+3+6) 23 

23 Wanzenkraut

 

Ich helfe Dir bei allen schmerzhaften Prozessen der Trennung.“

 

Thema

Trennung von einer sehr nahestehenden Person, Todesfall, auch Verlust eines Haustieres, Fehlgeburt, Abtreibung....* Beseitigt alle Beschwerden, die mit Trennung zusammen hängt - egal auf welcher Ebene. * es fehlt ein Persönlichkeitsteil in dir, dann nimm die 23 mit. Das Thema kann vorgeburtlicher und vorgeburtlicher Natur sein. Vielleicht ist die Seele, die vor dir inkarnieren wollte, als Fehlgeburt abgegangen oder wurde abgetrieben. * Frage die Mutter, ob die Geburt normal verlaufen ist, oder ob es im Vorfeld, Abgänge, Abtreibungen gab. So etwas kann bei dir eine gewisse Leere sein. * Verlustängste, Einsamkeitsgefühle.

 

Norbert = (5+6+9+2+5+9+2) 38 (siehe Moritz)

 

 

Olaf = (6+3+1+6) 16 (siehe Lutz)

 

 

Oliver = (6+3+9+4+5+9) 36 

36 Blasentang

 

Ich gebe Dir Halt und Stabilität, damit Du unbeeinflusst von der Meinung anderer Deinen eigenen Lebensweg gehen und den Stürmen des Lebens gewappnet begegnen kannst.“

 

Thema 

(Ohne Wurzel sein - Kundalini Energie-spirituelle Liebe) Für Menschen denen Stabilität und Halt fehlt, die vom Schicksal ständig hin und her geworfen werden, man ohne Halt und Ziel durchs Leben steuert. * Die Pflanze hilft uns sich aufs Wesentliche zu konzentrieren * Sich zentrieren *